Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 26.09.2014, 21:49 Uhr

Umfrage: Stürze

Ich scheine meine Augen immer auf das falsche Kind zu richten - Wer hat noch so ein unfallgefährdetes Kind wie ich?

Basti ist bereits vom Hochbett seiner Schwester gefallen, unzählige Male vom Sofa auf die Tischkante und gegen eine Tür gerannt.

Er hatte schon etliche Hörnchen, ein blaues Ohr, blaues Auge, geplatzte und geschwollene Lippe.

Ein Wunder, dass noch nie schlimmeres passiert ist!

 
4 Antworten:

Re: Umfrage: Stürze

Antwort von Ylvie86 am 26.09.2014, 22:20 Uhr

Jep, ist hier auch so. Obwohl ich nur 1 Kind habe.....
Tom - Emil ist heute erst mit der unterlippe gegen den badewannenrand geknallt - offene Lippe... Und vor ein paar Tagen ist er von unserem Bett gefallen.... Obwohl ich quasi daneben stand :-(....
Teilweise fühle ich mich echt unfähig und schlecht...
Klar Unfälle passieren aber trotzdem Zweifel ich manchmal an mir und ich denke ich passe einfach nicht gut genug auf, auf ihn......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Stürze

Antwort von Zeraphina am 27.09.2014, 7:33 Uhr

hier auch . vom bett gefallen fliegt immer wieder mal hin hat sich die kurbel vom rolladen ins gesicht gehauen ausgerutscht im.schwimmbad. unser einziges glück ist wohl das er sich schon gut abfängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Stürze

Antwort von strolch13 am 27.09.2014, 12:13 Uhr

Wir hatten auch schon einige Hörner, offene Lippe, eingequetschte Finger, offenes Kinn usw , im Urlaub ist sie ausn Bett gefallen, daheim auch schon mal.
Man kann es leider nicht verhindern :-( geht immer um Sekunden.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Stürze

Antwort von Gerbil am 28.09.2014, 19:36 Uhr

Das sind wir noch richtig gut..Einmal ein Zusammenstoß mit unserem Kater..Resultat paar schöne Kratzer an der Schläfe.
Neulich hat er in der Krippe mit dem Gesicht gebremst..Blaue Backe..
Ansonsten nur kleinere Sachen. Beule, geklemmte Finger(er liebt Schubladen), mal bissl dicke Lippe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.