Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea81 am 05.01.2009, 21:58 Uhr

Umfrage-Kinderwusch-?

Nabend,

weiß net ob die Umfrage schon mal gestellt wurde,
bei wem ist denn noch ein Kinderwunsch vorhanden?
Also wir haben schon zwei, aber vorstellen kann ich mir das in vielleicht fünf Jahren noch mal.
Aber mein Mann will net mehr
wer weiß vielleicht ändert er ja seine Meinung noch mal.
wie isses denn bei euch??
Freu mich über eure Antworten

LG Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Umfrage-Kinderwusch-?

Antwort von Tina28374 am 05.01.2009, 22:01 Uhr

Huhu Nicole,
Amelie ist unser erstes aber wir wollen heuer noch an Nr. 2 üben Sind schon etwas älter, deshalb wollen wir net allzu lange warten.
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-Kinderwusch-?

Antwort von tangokater8 am 05.01.2009, 22:06 Uhr

Jaaaaa hier auch. Wollen ab April wieder üben. Mal schauen wie lange wir brauchen. Wenn ich noch länger warte hab ich keine Lust mehr. Lieber direkt. Hoffentlich klappts auch ........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-Kinderwusch-?

Antwort von Liv79 am 05.01.2009, 22:08 Uhr

Hallo Nicole ,

gute Frage...
Bei uns sollte eigentlich nach dem 2. Kind Schluß sein.
War es dann aber doch nicht und 5 Jahre danach haben wir uns doch noch für ein Drittes entschieden.
Nun ist es so dass unser Kinderwunsch eigentlich abgeschlossen ist, aber was in 3-4 Jahren ist kann ich noch nicht sagen. Wir sind ja doch noch jung und es kann durchaus sein dass vll. noch ein 4. Kind kommt. Mal sehen . Jetzt im Moment wäre es schlecht weil es beruflich von meinem Mann aus ziemlich stressig wird und er nächstes Jahr -wie es aussieht- für 4 Monate in Afghanistan sein wird...
Aber in ein paar Jahren dann...mal sehen!

LG
Olivia
Süß Dein Kleiner!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-Kinderwusch-?

Antwort von maus05 am 05.01.2009, 22:21 Uhr

ist ja unser erstes...ich möcht gern noch eins so in 2-3 jahren. mein freund wollte eigtl immer nur eins, aber mittlerweile kann er sich wohl doch nochmal vorstellen, eventuell :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-Kinderwusch-?

Antwort von Kaya78 am 05.01.2009, 22:22 Uhr

Derzeit bin ich völlig ausgelastet mit 3 Kindern und zudem lerne ich eigentlich nur noch Männer kennen die selber Kinder haben, so das man teilweise schon bis zu 6 Kindern erreicht.

Mittlerweile würde ich gerne noch ein letztes bekommen ( mein traum waren immer 4 Kinder ) aber dazu muss der passende Mann her und Shantana älter sein.

Theoretisch hätte ich gerne wieder einen Altersabstand von 4 Jahren, den finde ich persönlich ideal :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diana

Antwort von Ela Su am 05.01.2009, 22:24 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

upps sollte woanders hin,sorry

Antwort von Ela Su am 05.01.2009, 22:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-Kinderwusch-?

Antwort von Diana2008 am 05.01.2009, 22:29 Uhr

hallo nicole,

ich habe vor der schwangerschaft gesagt, dass ich ein kind möchte.mein schatz wollte von anfang an zwei kids.
meine schwangerschaft war ausgebrochen gut . fühlte mich echt nicht so wohl. die geburt war auch schrecklich, fand ich jedenfalls so zum zeitpunkt.
in den ersten drei monaten war ich resolut beim nein ich bekomme kein weiteres kind. man die natur macht das schon clever. nun werde ich erstmal wieder arbeiten gehen, denn finanziell möchte ich immer abgesichert sein. sprich ein jahr auf jeden fall arbeiten.muss mal gucken.

wenn ich mein süßen angucke, dann kann man eigentlich nie genug davon haben.

naja siehst bin mir null sicher, außer das ich wieder arbeiten gehen werde.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von tangokater8 am 05.01.2009, 22:31 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt antworte ich mal richtig

Antwort von Ela Su am 05.01.2009, 22:33 Uhr

Wir haben ja ein Mädchen und einen Jungen. Eigentlich ist es so ja perfekt, aber ich hab innerlich auch noch nicht mit der Familienplanung abgeschlossen.
Allerdings möchte ich erstmal wieder arbeiten gehen, und eventuell nach 4 oder 5 Jahren noch eins. Mal schauen....

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-Kinderwusch-?

Antwort von anirac am 06.01.2009, 0:37 Uhr

Hallo Nicole,

also wir haben auch zwei süße Mäuse, ein Mädchen und einen Jungen, passt also, aber wir würden uns über ein drittes freuen. Es ist zwar nicht geplant aber auch nicht ausgeschlossen . Ich möchte aber gerne einen etwas größeren Abstand zu unserem Maikäfer und nicht wieder zwei "Wickelkinder", ist zeitweise echt anstrengend gewesen. Also wie gesagt, es kommt wie es kommt und wir freuen uns egal wie....
Meine beiden Schwangerschaften waren schön und problemlos, habe immer gesagt, ich möchte gerne "dauer schwanger sein" (aber nur 6-7 Mo. wo der Bauch noch erträglich ist hihihi).
Mal sehen was noch kommt.....

GLG Carina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-Kinderwusch-?

Antwort von Cardetoblanco am 06.01.2009, 7:53 Uhr

Huhu!

Also im Moment würde ich sagen auf keinen Fall. Bin froh wenn Fiete durch schläft und alles etwas einfacher wird.
Aber wer weiß was in ein paar Jahr ist? Allerdings bin ich dann auch schon alt! Und mit 40 will ich auch kein Baby mehr kriegen.

Wir haben ja jetzt 2 gesunde Kinder und ich denke das reicht dann. Man muss ja auch alles finanzieren können. Kinder sind halt teuer.

Ich kenn ne Familie die haben jetzt 8 Kinder. FInde das zuviel vor allem weil er das gar nicht wollte. Sie hat einfach die Pille nicht genommen. Naja, er war ja schließlich auch dabei, oder???? Aber so viele Kinder, nein danke.

Anbei ein Foto von unseren beiden Goldstücken!

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-Kinderwusch-?

Antwort von ninsche am 06.01.2009, 9:08 Uhr

huhu!

ich wollte immer 2 jungs haben. die hab ich jetzt. und ich denke, damit sind wir komplett. möcht nicht nochmal anfangen, obwohl wir noch jung sind..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Lea81 am 06.01.2009, 9:14 Uhr

Guten morgen

Vielen Dank für die vielen Antworten. wie man sieht sind ja schon einige dabei die noch einen Kinderwusch haben.
Wünsche dann viel Vergnügen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-Kinderwusch-?

Antwort von bamel22 am 06.01.2009, 10:59 Uhr

Hallo,

häng mich auch noch kurz dran.

Luise ist auch unser erstes Kind und wir wollen so Richtung August an einem 2. (Mai ?) - Käferchen arbeiten. Mal schauen ob das auch so klappt. Obwohl ich manchmal meiner kleinen Maus androhe das sie ein Einzelkind bleibt, wenn sie nicht endlich mal etwas besser schläft.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-Kinderwusch-?

Antwort von Konny26 am 06.01.2009, 11:53 Uhr

Hallo

mein mann und ich haben mit der familienplanung abeschlossen.wir haben zwei gesunde mädchen und er hat uch noch eine tochter aus einer anderen beziehung.
aber manchmal spiel ich schon mit dem gedanken noch eins zu wollen.aber ich stell mir das mit 3 kleinen mäusen auch streßig vor.bin immer so hin und her gerissen ob ja oder nein.....
mal schaun was die zukunft so bringt.

lg konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-Kinderwusch-?

Antwort von mo28 am 06.01.2009, 19:22 Uhr

also wir möchten noch ein zweites...aber erst wollen wir in zwei jahren heiraten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-Kinderwusch-?

Antwort von Miri75 am 06.01.2009, 21:07 Uhr

Unsre Familienplanung ist mit unseren 2 Mädchen abgeschlossen.
Die 2 haben ja nen geringen Altersabstand (16Mon) und bis die in 3-4Jahren aus dem Gröbsten raus sind, sind wir glaub ich zu alt für ein weiteres Kind.Und Nerven hab ich dann auch keine mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.