Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ti_ am 16.07.2012, 7:10 Uhr

Umfrage Buggy

Hallo Ihr Lieben,

ich brauch' mal wieder etwas Hilfe:

1. Benutzt Ihr schon einen Buggy?

2. Wenn ja, welchen Buggy habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

Wir möchten uns demnächst auch einen kaufen, der zum einen gemütlich für meinen kleinen Schatz ist, sich in eine ganz flache Liegeposition bringen lässt, aber auch klein und einfach zusammenklappbar ist.

Habt Ihr Tipps für mich?

LG

 
7 Antworten:

Re: Umfrage Buggy

Antwort von Vanille-eis am 16.07.2012, 9:00 Uhr

Hallo ich benutze schon meinen buggy weil mit dem kinderwagen ging gar nicht mehr da war tarya nur am scheien weil sie kaum was sehen konnte...ich habe den hauck TCM schon ein etwas älteres model aber ich komm mit dem super klar

http://www.youtube.com/watch?v=IJzQPuelBBU&feature=related


LG jessi + Tarya-Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Buggy

Antwort von Pojole am 16.07.2012, 10:09 Uhr

Wir benutzen noch den Kinderwagen aber langsam wird der nich nur zu klein, Lilith nörgelt & quaengelt auch vermehrt.
Deshalb hab ich mich am Wochenende entschieden nen Sportwagen zu kaufen.

Hab mich nach langem hin & her für nen PEG Perego PLIKO P3 entschieden & ihn gestern bestellt. Zwar teurer als gewünscht :D Aber mal schaun ob er hält was er verspricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Buggy

Antwort von Ninaspünktchen am 16.07.2012, 13:58 Uhr

Wir haben uns gerade einen Quinny Zapp Xtra in schwarz zugelegt
Der ist echt super als Buggy, da das Kind in beide Richtungen schauen kann und auch noch liegen kann! Allerdings ist das im gegensatz zu den großen Sportkarren ne echt wackelige Angelegenheit! Aber gut gefedert!!!
Würde ihn wirklich weiter empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Buggy

Antwort von dima2309 am 16.07.2012, 14:50 Uhr

ich habe einen peg perego. den nutze ich aber nur wenn wir in die stadt gehen, nen ausflug etc machen. sonst nehme ich lieber den kiwa. der peg is mit abstand der beste buggy den es gibt. du kannst die rückenlehne 3 fach verstellen. bis in eine liegeposition, genauso das fußteil. er ist schön breit und nicht so klapprig. das verdeck ist wasserfest und kann auch zum sonnendach umfunktioniert werden. er passt in jeden kofferraum. ich hab im laden mal den quinny zap gesehen und war entsetzt von diesem kleinen engen ding

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Buggy

Antwort von eladax am 16.07.2012, 15:26 Uhr

Hallo,

wir haben uns auch den Peg Perego Pliko P3 gekauft. Ist zwar teuer aber wirklich sehr komfortabel.Wir benutzen ihn aber im Moment nur für Ausflüge mit dem Auto. Im Dorf / zu Hause benutzen wir den umgebauten Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Buggy

Antwort von Sandyyy am 16.07.2012, 20:57 Uhr

Ich habe einen Sportwagen von Junior und nutze ihn seit gut 2 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Buggy

Antwort von Veri30 am 18.07.2012, 15:25 Uhr

Wir haben den City Mini (4-rädrig) von BabyJogger. Der war zwar eigentlich viel zu teuer, aber wir haben beim Kinderwagen schon viel gespart und wollten dafür nen "schicken" Buggy haben :-)
Unsere Kleine liegt seit ca. 3-4 Wochen in Liegeposition im Buggy und fühlt sich sehr wohl.
Wir sind super zufrieden!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.