Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LaMadeira, 4. SSW am 22.10.2017, 20:38 Uhr

Ultraschall

Die Dosis macht das Gift.
Dann darfst Du auch keine Lebensmittel mehr im Supermarkt kaufen, kein Handy benutzen, gar nicht in der Stadt leben etc etc.

Generell gelten Studien von 1993 in Bezug auf medizinische Gerätschaften als veraltet. Aber das ist ein anderes Thema.

Nur mal als Info: Natürlich würde ich mich auch schwanger nicht röntgen lassen. Praktisch ist es aber so, dass zB einmal Röntgen beim Zahnarzt genauso viel Strahlung ist wie jeder von uns ganz natürlich jede Stunde terrestrische Strahlung abbekommt. Faktisch wird man also sozusagen von der Erde natürlicherweise einmal pro Stunde geröngt, wenn es nach der Strahlendosis geht. Sowas wissen dann aber tendenziell eben nur Physiker.

Es ist auch einfach sehr viel Panikmache dabei und es ist ein Unterschied, ob man sich 9 Monate dauerbeschallt oder alle paar Wochen mal Ultraschall. Ob man aber jetzt 3 Mal 5 Minuten Ultraschall hatte oder 4 Mal wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine negativen Effekte haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.