Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lischen1988, 10. SSW am 14.06.2011, 8:56 Uhr

Uhh... Wieder einen weiter :D

Hallo meine Lieben,

heute bin auch ich SSW 10 !!!
Ich freu mich so, die 12 kommt immer näher
Aber geht es euch auch so, dass das Unterleibsziehen nachgelassen hat?
Die Übelkeit und die Müdigkeit leider noch nicht...

Wünsche euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Uhh... Wieder einen weiter :D

Antwort von Sweety2011, 8. SSW am 14.06.2011, 9:00 Uhr

das mit dem ziehen hat bei mir ganz schön nachgelassen,aber irgendwas arbeitet bei mir im bauch grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhh... Wieder einen weiter :D

Antwort von Vanillle, 10. SSW am 14.06.2011, 9:32 Uhr

Ich bin seit heute auch in der 10.SSW und zähle schon die Tage bis ich die 13.SSW schreiben darf.Ja,das Unterleibziehen läßt nach,aber irgendwie arbeitet meine Verdauung noch nicht so richtig.Müdigkeit und Übelkeit werden langsam besser auch wenn mir grad wieder so schlecht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhh... Wieder einen weiter :D

Antwort von Tina101977, 10. SSW am 14.06.2011, 9:51 Uhr

Ich bin jetzt auch seit heute in der SSW 10. Das Ziehen im Unterleib hat nachgelassen, aber alles Andere ist geblieben. Ich bin total Müde, mir ist nach wie vor relativ übel und mein Kreislauf spielt verrückt, aber ab der SSW 12 soll ja angeblich alles besser werden. Ich hoffe und hoffe und hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhh... Wieder einen weiter :D

Antwort von Sabrina28579 am 14.06.2011, 10:16 Uhr

Hallo, meine Liebe.

Ich bin ja nun in der 12. Woche, und muss sagen: Müdigkeit und Schwindel sind nach wie vor da. Mit Übelkeit hatte ich Gott sei Dank nur vereinzelt mal Probleme gehabt.

Vom Ziehen im Unterleib habe ich bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gemerkt. Das geht bei mir gerade erst los. Aber naja. Ist ja auch schon meine 3. Schwangerschaft. Da sind die Bänder wohl "anders gedehnt", vermute ich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab heute auch die 10te erreicht!!!

Antwort von BineundBaby, 10. SSW am 14.06.2011, 11:30 Uhr

Und ich freu mich so!! heute Nacht hatte ich allerdings übles Sodbrennen und übelkeit, und heute gehts mir auch nicht so gut. Aber ich fühle das mit dem Krümel alles stimmt!
Doof ist nur, das ich in 2 Tagen endlich die letzte Prüfung habe aber ich kann überhaupt nichts vorbereiten weil ich so geschafft bin. Böööööö....
Naja, es wird schon noch alles werden ;-)
Ein hoch auf die 10te Woche

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.