August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RubyRed am 13.06.2011, 14:31 Uhr

Ufff :((

Ich glaube, mein Freund hat gerade erfahren, dass sein Vater gestorben ist :( Sie hatten seit Jahren keinerlei Kontakt mehr (aus guten Gründen), trotzdem glaube ich, dass ihn das ganz schön aushebeln wird...

Manno... ich weiß gar nicht, wie ich reagieren soll. ich geh mal zu ihm.
Sorry, silopo, aber ich bin auch grad ein bissi überfordert, zur Zeit ist so viel los bei uns... :(

 
4 Antworten:

Re: Ufff :((

Antwort von Mama_von_zwei, 33. SSW am 13.06.2011, 14:43 Uhr

Oh wei, dann erst mal mein Herzliches Beileid!!
Da hoffe ich doch dass es dein Freund doch etwas besser wegsteckt!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ufff :((

Antwort von RubyRed am 13.06.2011, 15:15 Uhr

Danke.. ich kannte ihn gar nicht, nur von Erzählungen her. Meinem Freund geht es ganz gut, er ist gefasst und macht auch keinen besonders traurigen Eindruck, eher nachdenklich.
ist auch klar... egal was für ein Verhältnis man zu den Eltern hat/hatte, es ist ja doch ein Verlust... irgendwie...
*seufz* Was für ein blöder Tag, ehrlich wahr...
Steht der Mond irgendwie schief?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ufff :((

Antwort von jabaris_mom, 33. SSW am 13.06.2011, 17:05 Uhr

ohje, ja kann ich total verstehen, ich hab auch keinerlei kontakt zu meinem vater und will ihn auch nie wieder sehen, aber wenn er jetzt sterben würde, wüsste ich gar nicht wie ich reagieren sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ufff :((

Antwort von sonnenschein11, 32. SSW am 13.06.2011, 19:06 Uhr

Ohje, dass tut Mir dennoch sehr Leif für deinem Freund. Als ich mit meiner Großen damals schwanger war, ist Von meinem Mann der Opi verstorben und mein Mann hat gesagt, nun hat er Platz gemacht für unseren neuen Erdenbürger. Er hat es damals auch recht gefasst aufgenommem, natürlich auch MIT Trauer. Alles Gute für euch. LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.