Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annchen2012 am 01.05.2014, 15:37 Uhr

Übungen zum Krabbelnlernen

Hey!

Ich glaube, ich habe über Monate hier nicht mehr vorbeigeschaut - aber schön, dass es Euch noch alle gibt, wie ich sehe!

An77, bei uns ist es auch so.
Meine Kleine würde soooo gerne Krabbeln, aber irgendwie findet sie nicht den Bogen. Sie will oder kann einfach nur sitzen.
Letzte Woche hat sie sich plötzlich wie von Zauberhand alleine vom Boden aufgerichtet und hingesetzt. Zweimal. Ich war stolz wie Bolle.
Und nun: nichts mehr. War das etwa so eine Art Sneak-Preview nach dem Motto "schaut, das werde ich in den nächsten Wochen nun immer mehr üben?".

Und sie protestiert, wenn ich sie nicht hinsetze. Aber von alleine will es plötzlich nicht mehr klappen.

Komm, die Kleinen packen das schon demnächst - Gutding will eben Weile haben :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wer macht welche übungen zur Rückbildung (innen wie aussen)

Hallo ihr lieben... bin mal wieder kurz hier. Viel stress und kummer, habs aber dennoch endlich mal wieder geschafft :-) Sooo... ich hab die Frage ja im Betreff schon gestellt. Vllt kann mir jem. Tips geben was ich wann wie und wie oft maxhen kann. Meine nicht mehr ...

von Keschdin 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.