Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 17. SSW am 28.02.2018, 20:03 Uhr

Übrigens...

Ja, das ist heftig mit den Cytotec-Tabletten!! Leider habe ich für mich in den letzten Jahren immer wieder die Erfahrung gemacht, dass man selber mitdenken und aufpassen muss. Was ja als Laie auch nicht immer möglich ist. Es bleibt immer auch ein Rest Glücksache an wen man gerät.

Dann ist es ja doppelt gut, dass du heute noch mal nach Hause durftest. Auch wenn ich das nie erwartet hätte, das ist echt ein hick hack bei dir. Wer weiß wofür es gut ist!! Und ja, vielleicht ist die Idee sich etwas zurückzuziehen nicht schlecht. Im Grunde machen das ja seit Millionen Jahren alle Menschen und Tiere vor der Niederkunft.

Du wirst auf jeden Fall den richtigen Weg gehen - in den nächsten Tagen und bei der Geburt auch!!! Denke fest an dich, das wird!! Und wer weiß... Vielleicht platzt urplötzlich die Fruchtblase und schwupps geht es los... Alles ist möglich. Und um den ET herum kann es von jetzt auf gleich doch auf einmal losgehen. Pass auf dich auf.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.