Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 28.02.2018, 17:11 Uhr

Übrigens...

... hat mich die Ankunft im KH heute früh etwas erschreckt: Ich hab gesagt, dass ich zur Einleitung komme, wurde kurz ins Wartezimmer gebeten, und dann kam eine Ärztin, die mir ohne mich je gesehen zu haben oder meine Unterlagen auch nur geholt zu haben, eine Einverständniserklärung vorlegte, in der ich unterschreiben sollte, dass ich eine Einleitung mit Cytotec-Tabletten wünsche. Als ich meinte, das sei aber Zustand nach Sectio, murmelte sie, ach nee, dann sei das nichtugelassen, unterstrich auf dem Zettel einfach nur "Gel" und forderte mich dann auf, in den Kreißsaal zu gehen, damit das Gel gleich gelegt werden könne.

Erst als ich gesagt habe, ich hätte noch ein paar Fragen und die Vorgeschichte erläutert habe, ruderte sie zurück, schallte nochmal und nahm sich dann auch wirklich Zeit. Aber den Start mit den Tabletten fand ich schon schon krass. Da kann man doch nicht von ausgehen, dass jede Schwangere das weiß und ggf. Einspruch erhebt, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.