Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 37. SSW am 17.07.2018, 19:07 Uhr

Überweisung ins KH

Hallo,

ach Mist, das tut mir leid!

Dass man feststellen kann, dass Fruchtwasser dickflüssig ist wusste ich auch nicht...

Warte erst mal den Termin morgen ab!! Bei mir hat die Gyn letzte Woche auch eine riesen Panik verbreitet, weil sie dachte, der Bub sei seit zwei Wochen nicht gewachsen. Einweisung zur stationären Aufnahme, ich sah mich schon halb unterm Messer und das Baby krank auf der Intensiv... Im Krankenhaus wurde dann absolut keine Auffälligkeit festgestellt! Toi toi toi, dass es bei dir ähnlich verläuft!

Und selbst wenn was mit dem Fruchtwasser auffällig sein sollte - vielleicht ist es ja trotzdem möglich, dass du eine Einleitung im Geburtshaus probierst. Eine Einleitung kann man ggf. auch erst mal ohne Medikamente mit den Tricks und der Überwachung durch die Hebammen probieren. Bei einer aus meinem Geburtsvorbereitungskurs hat das funktioniert! Ich glaube mit Akupunktur und dem Einlauf bzw Wehen Cocktail.

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.