März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gogi05 am 20.07.2015, 20:23 Uhr

Übertrieben?

Bei uns eher nicht so. Ich fütter Muttermilch aus dem Fläschen und Mittags Gemüse oder Obstbrei, Abends will er auch schon mehr als nur Milch. Die Flaschen wechsel ich 2-3 am Tag. Den Nuckel und die Flaschen wasche ich mit Spüli und heißem Wasser auch 2-3 täglich. Sterilisieren tu ich gar nichts. In der Muttermilch sind Leukozyten, die verhindern Bakterien. Ab und an kommt alles in den Geschirrspüler, das reicht dann sagt die Hebamme. Die MUMU steht im Kühlschrank solange ich sie nicht brauche. Halte ehrlich gesagt nicht so viel von dem ganzen Hygienehyp. Das schadet meist mehr als es hilft, muss aber jeder selber wissen. Schnuller nimmt er nicht oft und wenn wasch ich ihn kurz mal ab. Bei uns zu Hause leben neben mir und meinem Mann noch 2 große Hunde und 2 Katzen sowie die Oma. Hier ist es nie sauber, da kannste putzen bis zum Umfallen und haste alles fertig, sieht es wieder aus wie vorher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.