Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuMiMops am 03.07.2017, 21:06 Uhr

Übertreibe ich? Seid mal bitte ehrlich...

Ich versteh dich da gut.. Wohne auch mit Schwiegereltern in einem haus mit getrennten Wohnungen... Hab auch schon wochen vor der Geburt gesagt ich will ihn die ersten wochen für mich alleine.. Niemand darf ihn halten und zum aufpassen geb ich ihn schon gar nicht so schnell... Ja am ersten Tag nach der Geburt kam sie schon gleich ins kh obwohl ich es nicht wollte und wollte ihn mir schon aus der Hand nehmen... Zum Glück hat er geweint und konnte bei mir bleiben.. Aber als wir nach Hause kamen musste sie ihn mir gleich abnehmen und jedes Mal wenn wir oben bei ihnen sind muss sie ihn haben, trägt ihn dann weg von mir und redet nur russisch mit ihm ... Wenn ich nicht einmal am Tag hoch komme dann kommt sie runter weil sie muss ihn doch sehen... was bei ihr bedeutet "Maxim komm zu Oma" und weg ist sie. Sogar wenn ich mich im Schlafzimmer mit ihm verstecke damit er sich beruhigt und einschläft kommt sie rein und will ihn nehmen...
Mein mann versteht es nicht warum mich das nervt, ich soll mich nicht so anstellen.. Sie wollte auch allein mit ihm spazieren gehen er grad mal ne Woche alt war und hat sich dann bei meinem Schwiegervater ausgelassen alá "mir wird er ja nicht überlassen"....
Ich hab es gar nicht Gerne wenn sie ihn hat. Bei jedem anderen störts mich nicht so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.