Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinkerbell44 am 03.07.2017, 17:30 Uhr

Übertreibe ich? Seid mal bitte ehrlich...

Hallo,
Kann ich voll und ganz verstehen meine Schwiegereltern und Schwägerin wohnen zum Glück weiter weg ca250 km aber wo sie zu Besuch waren war unser Baby grade mal fünf Wochen alt ( jetzt7) und ich hatte das Gefühl sie will mich ständig bevormunden !!!! Sagte dann nachdem wir aufgestanden sind in einem Restaurant so jetzt schiebt Petra (Schwägerin) mal den Kinderwagen ohne das sie mich gefragt hat geschweige denn Petra wenn sie es denn gerne gewollt hätte selber mal was sagen können fand das unmöglich hab dann aber nichts gesagt und sie schieben lassen noch dazu kam ein ständiges hin und her reichen des Babys ! Ich hatte Angst aus dem Zimmer zu gehen denn ich wusste wenn ich wieder komme haben sie es wieder aus dem Laufstall genommen ! Ich habe mir geschworen wenn sie das nächste mal kommen und mir geht wieder was quer werde ich das passende dazu sagen ... waren auch nur zwei Tage da kommen im August wieder
Lass dir nichts gefallen! Sag ihr einfach direkt dass du es im Moment noch nicht möchtest und wenn es so weit ist sagst du ihr Bescheid ! Es ist dein Baby du hast das sagen !!!!
Klar man will nicht direkt dicke Luft auch nicht mit dem Partner, aber man muss sich nichtalles gefallen lassen!
wenn "meine" Familie da ist ist es komplett anders da macht es mir garnichts aus ....
GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.