Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maximaus1712 am 05.09.2017, 11:50 Uhr

Übersiedlung vom Mai hoffentlich in den Juni

Habe vor einer Woche positiv getestet (mittels Bluttest auch vom Arzt bestätigt) und habe mich schon auf ein Mai Baby gefreut.
Leider hat sich nichts weiterentwickelt. Am Sonntag war der SSW-Test bereits negativ und gestern spät Abend habe ich angefangen zu bluten. War ca. 4+3. Noch ist sie nicht sehr stark, aber das wird denke ich noch kommen.
Bin froh, dass sich alles jetzt schon verabschiedet und nicht erst in ein paar Wochen.
Natürlich weiß ich nicht, wie lange die Blutung dauern wird, und wann ich dann wieder einen Eisprung habe.Kann ich dies als Mens werten und mit meinem ganz normalen Zyklus weiterrechnen....Ich weiß es nicht. Wir werden sehen.
Daher weiß ich nicht, ob ich für den Juni hibbeln kann oder nicht.
Nächste Woche muss ich nochmal zum Bluttest, die FA möchte testen, ob das HCG wieder bei null ist.
HAbe gehört, dass man nach einer "FG" (ich weiß, in dem Stadium ist außer einer befruchteten Eizelle noch nichts entwickelt) relativ schnell wieder schwanger werden kann, da der Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt ist.
Ich hoffe sehr, und vor allem, dass mein Mann mitspielt und zur rechten Zeit auch Lust hat....

lg

 
3 Antworten:

Re: Übersiedlung vom Mai hoffentlich in den Juni

Antwort von LaMadeira am 05.09.2017, 21:13 Uhr

Tut mir leid, dass es nicht klappte!
Richtig, nach einer Schwangerschaft ist man besonders fruchtbar! Viel Erfolg!
Die Blutung kannst Du wieder als Mens sehen, ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übersiedlung vom Mai hoffentlich in den Juni

Antwort von Phila83 am 06.09.2017, 1:02 Uhr

Jo, würde ich auch so werten: Blutung = Mens. Ganz ehrlich: wenn Du nicht gehibbelt hättest, dann hättest Du bei 3 Tage drüber Dir nichts gedacht, oder halt nur "Bißchen spät diesen Monat!"
Versteh mich bitte nicht falsch!! Ich hatte selber schon 2 sehr frühe FGs (2010+2012, von alleine abgehangen wie eine etwas stärkere Mens) die bis heute sehr schmerzen (!) und dieses Jahr im April eine stille Geburt in der 15. SSW.
Das ist nicht "Nichts" was da grade mit Dir passiert ist und Du hast ein Recht zu trauern!
Versuch es wieder, sobald Du Dich einigermaßen fühlst; gewisse Ängste wirst Du nun immer haben. Aber die hat jede Schwangere. Wohl erst recht später als Mutter
Alles Gute für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übersiedlung vom Mai hoffentlich in den Juni

Antwort von maximaus1712 am 06.09.2017, 6:19 Uhr

Vielen Dank für die lieben Antworten.
Dann werte ich das mal als meine Mens, bin gespannt, ob in 2 Wochen der ES kommt.
Und ich habe mir fest vorgenommen nicht mehr zu früh zu testen, aber wenn man hibbelt ist das schon schwer
Euch auch viel Erfolg auf ein Sommerbaby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.