April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 12. SSW am 11.09.2013, 9:18 Uhr

Überraschung gelungen!

Zuerst: ES WAR DER ABSOLUTE OBERKNALLER!!!
 Wir kämen gegen 18.15 an, nachdem schon der erste Anruf kam, wo wir denn stecken würden Neyle haben wir gestern Nachmittag schon von dem Geschwisterchen erzählt, sie war hin und weg, fand gar kein Halten mehr  So richtig versteht sie alles noch nicht, aber sie wusste das sie sich zu freuen hat.  Den Pulli den sie anbekommen hat liebt sie tooootal Also weiter im Text:Wir marschierten wir geplant in einer Reihe rein, Neyle vorweg, geradewegs auf den Tisch zu, der schon gefüllt war. Zuerst guckten alle nur Neyle ins Gesicht, freuten sich für sie auf den nächsten Lebensabschnitt (Alibi )Und dann: PENG! Meine Schwester fing an zu schreien, hob Neyle hoch und knuddelte sie, deutete auf ihren Pulli. Nach und nach kam dann die Erleuchtung, alle standen auf, außer Mama. Mama weinte (Freude) Wir wurden in den Arm genommen, dann Neyle, das typische Programm Eine Stunde nach unserem Eintreffen haben wir Essen bestellt und das kam auch ziemlich flott  Es wurde ein sehr langer und schöner Abend, um 23.30 waren wir wieder zu Hause. Haben über alles gesprochen, von Namen bis hin zu der Übelkeit. Jetzt wissen alle Bescheid, es ist eine GROSE Erleichterung, wer weis was heute so passiert  Bin so hibbelig, hab kaum geschlafen Was soll's, dieser Tag bleibt für immer in Erinnerung 

Lg!!!
(Ich habe den Text nur kopiert da ich jetzt zum FA muss und nicht mehr viel Zeit habe. Also fehlen ein paar Zeichen oder Smilys, hoffe es stört euch nicht )

 
8 Antworten:

Re: Überraschung gelungen!

Antwort von FrauBunt, 12. SSW am 11.09.2013, 9:33 Uhr

Oh wie schön!!! Hab ein bisschen pipi in den Augen... Ich kann mir vorstellen, dass es eine große Erleichterung ist, dass es endlich alle wissen. Muss das hier auf der Arbeit noch so geheim halten und dabei würde ich es am liebsten allen unter die Nase reiben. Zumal zwei Kolleginnen auch schwanger sind und ständig erzählen... Bin mal gespannt, wann der Groschen fällt, weil ich mich so gut auskenne...

Alles gute beim FA!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung gelungen!

Antwort von Blumenbeet90, 12. SSW am 11.09.2013, 9:57 Uhr

Oh wie süß!!! Das hört sich nach einer perfekt gelungenen Überraschung an!!!

Ich drück dir für deinen FA-Termin alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung gelungen!

Antwort von 1und1macht4, 9. SSW am 11.09.2013, 10:19 Uhr

Oh, das hört sich ja alles perfekt an! Das war eine rund um gelungene Überraschung und dass sich alle so gefreut haben ist doch wunderbar!!! Ach wie schön, wenn ich bloss auch so ne tolle Idee häte um die freudige Nachricht zu überbringen.,,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung gelungen!

Antwort von ebbydos am 11.09.2013, 11:01 Uhr

totaaaaaal süß gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung gelungen!

Antwort von romanski, 11. SSW am 11.09.2013, 12:23 Uhr

na das ist ja super, haben schon auf den Bericht gewartet, das war bestimmt der Überraschung schlecht hin, vorallem so liebevoll geplant, schön dann auf weiterhin entspannte SS lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung gelungen!

Antwort von LillyMarieK, 10. SSW am 11.09.2013, 20:42 Uhr

Hey! Das ist ja Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung gelungen!

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.09.2013, 0:01 Uhr

oh man das liest sich wirklich herrlich!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung gelungen!

Antwort von Sandl26, 9. SSW am 12.09.2013, 8:16 Uhr

mei super! war jetzt auch den Tränen nahe als ich es gelesen habe!
Die Idee ist aber auch grandios!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.