Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa_firenze am 16.09.2022, 22:05 Uhr

Überall Schwangere...

Seit wir versuchen unser 3. Wunder zu bekommen sehe ich überall nur noch Schwangere und bei jedem klappt es plötzlich nur bei einem selbst nicht
Aktuell sind 3 sehr gute Freundinnen von mir schwanger und es wäre natürlich toll, wenn es bei uns nun auch klappen würde.

Mein größter Respekt geht an die Frauen (und deren Männer), die es schon seit vielen Monaten oder Jahren versuchen! Ich wäre wohl ein emotionales Wrack

 
5 Antworten:

Re: Überall Schwangere...

Antwort von Nicky95 am 17.09.2022, 7:03 Uhr

Guten Morgen,

Geht mir genau so.
Zwei Freundinnen sind schwanger, meine Schwägerin und meine Schwester.
Mal sehen ob es diesen Zyklus klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall Schwangere...

Antwort von LiLaMoonxX am 17.09.2022, 8:11 Uhr

Hallo,

Meinem Freund und mir fällt das auch auf. Meine Schwägerin ist auch schwanger. Im 2ten ÜZ geworden. Nun bin ich im 2ÜZ, bis jetzt den ES noch nicht gehabt.

Es wäre schön wenn es klappen würde, die Babys wären nah beieiander, doch beeinflussen kann man es ja leider nicht.

Bei meiner Tochter wurd ich sofort schwanger. War schon komisch nicht im 1 Üz schwanger zu sein

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall Schwangere...

Antwort von MumOf3Kids am 17.09.2022, 8:28 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst.
Sehe auch nur schwangere sogar die es garnicht versuchen werden boom schwanger. Wir versuchen es seit 4J hatte im März eine biochemische Schwangerschaft und seit dem klappt es nicht mehr. Hatte aber jetzt seit Juni bis Anfang September keine periode mehr. Das tat wirklich gut diese zwangsläufige Pause.

Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall Schwangere...

Antwort von Bebi2021 am 17.09.2022, 9:54 Uhr

Ich kenne dieses gefühl allzu gut, wir arbeiten an unser 2. wunder seit November 21..dazwischen 3 fehlgeburten, eine im märz 22 (bei 12+5 schlug das herz nicht mehr) danach zwei frühe Abgänge ( mai und jetzt vor kurzem ) .. ich weiss auch nicht woher ich noch die kraft nehme, aber mein mann und ich haben uns jetzt gesagt , wenn es dieses jahr nivht mehr klappt, nehme ivh ab januar wieder die pille.. ich will dann einen Schlussstrich ziehen ich packe diesen Zustand nicht mehr weiter.. dann solls wirklich nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall Schwangere...

Antwort von Jay20 am 17.09.2022, 10:43 Uhr

Hier auch.....3 Freundinnen Schwanger geworden.....wir üben seit Ende des Jahres im März Schwanger dann MA in Mai und AS plus AS Anfang August wegen Komplikationen auch nochmal.....versuche mich nun abzulenken vom Kinderwunsch.....Aber wünsche mir wie ihr alle auch nicht anderes als Schwanger zu werden....

Und überall Schwangere mit dicken Bäuchen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.