August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emanskii, 6. SSW am 21.12.2009, 9:39 Uhr

Übelkeit

bei mir fängts auch langsam an.
Gestern abend im Bett war es so schlimm, dass ich dachte ich muss ganz schnell einschlafen sonst muss ich noch brechen gehen

EIn Glück ist es immer nur einen Moment lang und dann gehts wieder.

LG

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Angelsdream, 8. SSW am 21.12.2009, 10:26 Uhr

Hab gerade auch wieder so einen Übelkeitsschub -.- Und es machts nicht gerade besser wenn mein Göttergatte nach Kaffee riecht *örkz* Ich werd mir schnell was zum frühstücken suchen, vielleicht wirds dann besser.

lg Angel mit Babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit - mich hats auch erwischt

Antwort von baphomet, 7. SSW am 21.12.2009, 17:04 Uhr

.... und ganz schlimm. Ich schwör Euch mir kommen gleich die Tränen. Jeder Tag ist eine Qual. Ich stell mir ständig die Frage ob es auch richtig war nochmal Schwanger zu werden

Ich war ja jetzt 3 Tage in der Therme mit Frühstücks- und Abendbuffet, leider konnte ich das gar nicht richtig genießen.

Der Heimweg von der Arbeit war die reinste Tortour. Ich hab am Beifahrersitz sogar eine alte Eisbox für den Notfall stehn.

Ich weiß nicht wie ich die nächsten 2 Tage überstehen soll.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von easymaus, 7. SSW am 21.12.2009, 22:57 Uhr

Bei mir war es heute auch ganz schlimm. Musste wirklich zu Schüssel rennen und würgen, aber außer bissel klarem Zeugs kam nichts... Weiß auch nicht, mir ist echt dauerübel und ich bin schon total angenervt, weil ich zu nix zu gebrauchen bin. Mein kleiner Mann hat wirklich Glück, dass der Papa jetzt Urlaub hat!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.