Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres, 6?. SSW am 21.06.2009, 10:43 Uhr

Übel

hallo, heute gehts mir nicht so gut.
frühs war noch alles in ordung. hab dann mit meinem sohn kornflakes gefrühstückt. mein mann schläft, da er nachtdienst hatte, als er kam, schliefen wir noch.
kurz nach den kornflakes wurde mir schon leicht übel.
dann hab ich wäsche angemacht und dann bad geputzt. das putzmittel, stank diesmal so doll. hab trotzdem zu ende gemacht. danach war mir richtig übel. liegen geht nicht, dann läuft mir die magensäure hoch. also sitz ich hier.
werde auf jeden fall nachher mittagsschlaf mit meinem sohn machen. der ist übrigens total lieb, baut sich gerade ne höhle, sieht zwar aus wie ein müllberg, aber egal, räumen wir nacher eben wieder auf.
zum abendbrot wollte ich gulasch machen, mit nudeln, oder reis, ich weiß noch nicht, bei dem gedanken wird mir allerdings übel. wollte es schon vorbereiten, aber gut, muß ich es eben heut nachmittag machen. oder mein mann.noch drei tage übrigens, bis zum fa-termin.

 
7 Antworten:

dito

Antwort von megasenf am 21.06.2009, 11:37 Uhr

scheint am tag liegen..

gestern ging es mir sooo gut..heute ist mir auch schon übel..ganze zeit..männe ist mit nen kumpel imharz zum biken.ich habe sohnemann und er will immer mit mir spielen ahhhhhhhhhhhhhhhh

nachher muss ich noch zum grillen auf arbeit...da ich kein für sohnmann habe muss ich ihn mitnerhmen, na das wird ja was...lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dito

Antwort von emres am 21.06.2009, 12:02 Uhr

wenns nicht geht, sag eben ab. was willst du machen.
sendung mit der maus ist gleich zu ende, dann legen wir uns hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dito

Antwort von megasenf, 8. SSW am 21.06.2009, 12:05 Uhr

also wir essen jetzt mittag und machen auch gaaanz lange mittagschlaf, zum glück macht sohenmann ( 4j) noch so lange mittagschlaf..puhh) und dann gehe ich duschen und schaue mal wie es aussieht..hehe gute nacht euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel

Antwort von anke8226, 6. SSW am 21.06.2009, 14:37 Uhr

Bei meiner Tochter war mir auch ständig übel usw., bei meinem Sohn nicht.
Im Augenblick ist mir noch nicht ein einziges Mal schlecht gewesen.
Also wenn man danach geht, würde es bei mir wieder ein Junge werden.
Leider weiß ich nicht mehr in welcher Woche die Übelkeit anfing, als ich mit meiner Tochter schwanger war - ist schon fast 5 Jahre her.

Ich konnte damals auch nichts falsches riechen und essen, war da einfach überempfindlich und das ungefähr 3 Monate lang.
lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel

Antwort von emres am 21.06.2009, 15:00 Uhr

hab mittags mit meinem sohn ein wüprstchen gegessen, dann gings mir besser. bin um 14 aufgestanden. keine übelkeit, hab ein gummibärchengegessen, und? übelkeit kam wieder.was soll das denn?
naja, hab schnell fleisch angeschmort und aufkochen lassen. herd aus. nun gehen wir noch raus. wir gehts dir megasenf?warst du beim grillen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja

Antwort von megasenf, 8. SSW am 21.06.2009, 20:13 Uhr

nach dem mittagschlaf von 3 std gings uns gut... dann war ich grillen und jetzt? habe mich überfressen wahhhh zu viel gegessen..ich kann nicht mehr looool

sonst gehts gut...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja

Antwort von emres, 6?. SSW am 22.06.2009, 3:11 Uhr

das ist gut, dass du was essen konntest. dass du zuviel gegessen hast, weniger gut.
mir hat mein gulasch auch gescmeckt, obwohl mir den nachmittag über schlecht war.
dann gans noch eis. das war wohl zuviel. dann lag ich auf der couch und fühlte mich als hätte ich nen ochsen verschlungen und übel war mir auch.
ich glaub es war wieder die milch im eis. werd das wohl mal meiden und gucken obs dann bessre ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.