September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 27.11.2020, 9:47 Uhr

US

Juchu, ich freu mich gerade so. Ich komme gerade vom US und tadaaa, es sind mindestens vier Eizellen von nahezu gleicher Größe zu sehen. Sie vermutet noch zwei mehr, die auch ähnlich aussahen-so ganz kurz, aber meine Eierstöcke sind manchmal nicht so perfekt zu sehen.
Dienstag ist der nächste US und dann wird vermutlich schon ausgelöst und dann punktiert. Bin gespannt wann der Transfer ist.
Endlich mal sind sie nicht unterschiedlich groß und nicht nur zwei oder drei. Jetzt müssen sie sich nur noch brav weiterentwickeln.
LG und euch allen ein schönes Adventswochenende ,Ani

 
9 Antworten:

Re: US

Antwort von Frau Hase am 29.11.2020, 13:35 Uhr

Hey Ani,
Das hört sich toll an
Bin schon gespannt, was du am Dienstag berichten wirst.
Lasst ihr direkt einen Frischetransfer machen? Wieviele kommen an welchem Tag zurück? Und lasst ihr den Rest einfrieren?

Liebe Grüße und gedrückte Daumen
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US

Antwort von ichwarsnicht am 29.11.2020, 17:09 Uhr

Liebe Frau Hase,
ja, zwei würden gleich einziehen-am 2. oder 3.Tag. Kommt drauf an, wann die PU ist. Blasto trau ich mich einfach nicht. Sollte was übrig bleiben, dann gibt’s im Januar hoffentlich eine Kyro.
Aber jetzt muss Dienstag erstmal alles gut sein. Wenn alle vier gleich groß sind, dann ist es hoffentlich wahrscheinlich, dass auch alle gleich weitergewachsen sind.
Wie sieht es bei euch aus?
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US

Antwort von Lilo20 am 29.11.2020, 17:27 Uhr

Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US

Antwort von Frau Hase am 29.11.2020, 20:33 Uhr

Hey Ani,
Wir bekommen dieses Mal auch einen 2 oder 3Tagestransfer mit zwei Embryonen.

Von deiner Antwort auf meinen letzten Beitrag motiviert werde bei meinem nächsten Termin in der Kinderwunschklinik (am Freitag, genau eine Woche vor dem geplanten Transfer) fragen, ob ich dort ein Rezept für Prednisolon für einen Blindversuch ausgestellt bekomme. Und notfalls auch nach der Blutuntersuchung auf Killerzellen, Plasmazellen und regulatorischen T-Zellen. Der Abstrich dazu kann ja erst im Folgezyklus erfolgen.

Kann es sein, dass du dann deinen Transfer schon nächste Woche hast?

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US

Antwort von ichwarsnicht am 30.11.2020, 9:33 Uhr

Genau, mach das. Bei 5mg bist du eh noch unter der körpereigenen Produktion. Das passt.
Wenn du die uKZ per Biopsie untersuchen lassen möchtest, sollte das zwischen dem 5.-8.ZT nach Es passieren. Bei den PZ ist das egal, die sind ja immer vorhanden.
Dann musst du ja auch nicht mehr ewig warten. Die 10 Tage gehen ja gerade schnell vorbei
Ja, der Transfer wäre entweder Samstag mit hoffentlich zwei Vierzellern oder am Montag am 3.Tag. Also nicht mehr lange. Jetzt hoffe ich natürlich, dass morgen alles noch so toll aussieht wie Freitag. Ein bisschen Angst hab ich schon, dass sich nicht alle so weiterentwickelt haben. Dann würde ich die IVF abbrechen und mit GVnP weitermachen.
Für zwei Follikel betreibe ich nicht diesen Aufwand, wovon sich vielleicht mit einer befruchten lässt.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US

Antwort von Frau Hase am 30.11.2020, 14:39 Uhr

Danke für die vielen Informationen

Ich drücke dir echt die Daumen, dass es bei dir für die ivf ausreicht. Da hat man schon eine Hürde genommen.
Wurden bei dir auch Killerzellen gefunden?
Ich kann echt nicht verstehen, dass ich so sehr kämpfen muss, um überhaupt mal dahingehend untersucht zu werden. Ich würde auch gerne einen Blindversuch mit Prednisolon machen.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US

Antwort von MamavonMia123 am 01.12.2020, 5:37 Uhr

Super!! Ich drücke dir die Daumen, dass alles rund läuft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US

Antwort von Baby03061219 am 01.12.2020, 8:01 Uhr

Das klingt super. Ich drücke euch allen ganz doll die Däumchen. Ich verstehe zwar nicht alles mit dem Transfer und Bastos und und und. Aber es hört sich sehr spannend und vielversprechend an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US

Antwort von ichwarsnicht am 02.12.2020, 11:03 Uhr

Hey,
gestern sah es leider nicht mehr so toll aus. Nur zwei waren richtig gewachsen, der 3. nur bei 12,5 und der eine hatte sich auf 7mm zurückentwickelt.
Heute dann die Überraschung- der 12,5 ist jetzt über 15. Damit sind drei definitiv im Rennen.
Da ich wohl erst am Samstag auslöse, haben die Eierchen noch bis Montag Zeit zu wachsen und da hoffe ich auf den einen oder anderen Nachzügler.
ET ist zwar der 30.August, aber ich bleibe erstmal hier. Hier sind soviele liebe Frauen.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.