Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, 25. SSW am 13.09.2012, 19:09 Uhr

UPDATE von mir und der Fledermaus

Hallo Ihr Lieben

Wollte mich nochmal kurz melden.

Mir und der Fledermaus geht es soweit ganz gut. Morgen bekomme ich einen Medikamentenport unter die Haut (Brustbereich), wo dann ab Mittwoch die Chemo drüber verabreicht wird.

Die Chemo wird dann 3 Tage nacheinander verabreicht, mit weiteren Medikamenten zur Unterbindung der Übelkeit und Erbrechen. Ich bin dann stationär in der Klinik, damit sie gucken können ob es der Fledermaus gut geht, und ich genug Flüssigkeit bekomme. Dann habe ich 21 Tage Pause und dann geht das Spiel noch 2 x.
Die Fledermaus wird dann am 27.11 per Kaiserschnitt geholt. So das unsere Chancen wirklich super sind, das wir Weihnachten als ganze Familie unter dem Baum sitzen können

Also nicht mal mehr 11 Wochen, und wir hoffen das dann der ganze Spuck endlich vorbei ist. Ich freue mich sehr auf die Zeit DANACH. Was ich mir nicht jetzt schon alles vorgenommen hab zu tun wenn alles wieder gut ist .

Ich versuche Euch, soweit es für Euch okay ist, auf dem laufenden zu halten.

Liebe Grüße
Murmelchen und die Fledermaus

 
7 Antworten:

Re: UPDATE von mir und der Fledermaus

Antwort von würmchen13, 22. SSW am 13.09.2012, 19:18 Uhr

Hallo ihr zwei!
Freu mich sehr für euch!
Drück euch weiterhin die Daumen, alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE von mir und der Fledermaus

Antwort von Schneestaub, 23. SSW am 13.09.2012, 19:23 Uhr

Freue mich sehr von euch zu hören und super dass es euch
den Umständen entsprechend gut geht. Ich drücke
weiterhin die Daumen dass es so bleibt!
Und bald darfst du kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE von mir und der Fledermaus

Antwort von SundO, 22. SSW am 13.09.2012, 20:20 Uhr

Ich drück euch alle Daumen.
Das ist so toll, das du so positiv denkst
und so nach vorne strebst!

Ganz liebe grüße Swenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE von mir und der Fledermaus

Antwort von Lea, 25. SSW am 13.09.2012, 20:38 Uhr

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE von mir und der Fledermaus

Antwort von Kirshy, 25. SSW am 14.09.2012, 8:20 Uhr

hallo Murmelchen!
Schön von dir/ euch zu hören! Find´s total klasse wie du mit der Situation umgehst-Respekt!!
Und 11Wochen- das ist ja mehr als absehbar, vor allem mit der Aussicht darauf Weihnachten zusammen feiern zu können! (bin bissel neidisch ) Ich drück dir die Daumen, dass weiterhin alles so gut weiterläuft und eure Fledermaus noch ordentlich wächst!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE von mir und der Fledermaus

Antwort von raingod, 21. SSW am 14.09.2012, 10:22 Uhr

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben weiterhin das Beste und dass Ihr das bald alles überstanden habt und nach Du Hause kannst.
Eine liebe Freundin von mir hatte letztes Jahr auch eine Chemo (6 Mal), hatte auch einen Port und sie hat das gut vertragen und weggesteckt und wenig Nebenwirkungen gehabt. Du wirst es bestimmt auch gut vetragen. Sie hat genau wie Du eine sehr positive Einstellung gehabt.
Ich denke an Euch!

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE von mir und der Fledermaus

Antwort von SnowWhite02, 26. SSW am 15.09.2012, 18:24 Uhr

Liebes Murmelchen,

erst einmal freue ich mich, von Dir zu lesen und dass es Dir gut geht. Für die Chemo und die Zeit danach wünsche ich Dir alle Kraft der Welt und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird. Du sprühst einen Optimismus und Zuversicht aus, die ist wirklich ansteckend. Verlier bitte beides nicht, auch wenn es Dir evtl. doch einmal schlecht gehen sollte.

Also kommt "unser" erstes Dezemberbaby am 27.11. auf die Welt !!! Dann gibts doch hoffentlich ein Bildchen
Oh überleg mal, wie schnell 11 Wochen vorüber sind ... solange ist das gar nicht mehr !!!

Ja, bitte halt uns hier auf dem Laufenden - meld Dich, wann immer Du kannst und wann immer Dir danach ist. Ich freue mich sehr, von Dir zu lesen !!!

Und nun wünsch ich Dir alles alles alles Liebe und werde ganz oft an Dich denken ...

Ganz ganz liebe Grüsse und ein dickes grosses Kraftpaket
Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.