Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miamia, 22. SSW am 13.09.2012, 7:39 Uhr

Der Bauch wächst! Jacken gehen nicht mehr zu...

Langsam wird es kälter und gestern wollte ich eine Jacke überziehen...
Und meine 2 Lieblingsjacken spannen am Bauch so sehr, dass das unmöglich aussieht. Oh je! Das ging dann doch schneller als ich dachte.
Geht Euch das auch so? Habt Ihr Euch schon Umstandsjacken besorgt?
Die kalten Tage kommen ja erst noch...
Habe mir einen schönen schwarzen Parka von H&M bestellt als Übergangsjacke. Möchte draussen ja auch vernünftig aussehen.
Bisschen ärgerlich ist es schon, Jacken für eine so kurze Zeit kaufen zu müssen, aber hilft ja nichts.
LG, Miamia

 
6 Antworten:

Re: Der Bauch wächst! Jacken gehen nicht mehr zu...

Antwort von Lea, 25. SSW am 13.09.2012, 8:28 Uhr

Geht mir ähnlich... Momentan rette ich mich mit Klamotten meines Freundes, aber gut aussehen ist was anderes ;-) ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst! Jacken gehen nicht mehr zu...

Antwort von wib, 24. SSW am 13.09.2012, 9:39 Uhr

Das Problem wird auch auf mich zukommen fürchte ich, als ich eben im T-Shirt draußen war, habe ich es doch für kalt befunden. Mal sehen vielleicht rettet mich ein dicker Pulli oder eine Fleecejacke bis zur dicken Winterjacke, die aus der ersten SS noch lebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst! Jacken gehen nicht mehr zu...

Antwort von Miamia, 22. SSW am 13.09.2012, 10:28 Uhr

Ja, die Jacken von meinem Mann wollte ich auch schon räubern, allerdings hat der so breite Schultern, dass ich darin völlig lächerlich aussehe.
Ich bin jetzt gespannt auf meine Bestellung und viele schöne Herbstspaziergänge mit dem neuen Parka.

Für den Winter muss man sich sicher noch etwas anderes ausdenken. Meine Mutter hat sich damals einen Poncho gekauft...aber ich bin mir nicht sicher, ob ich so was noch nach der Schwangerschaft tragen mag.
Wenn Ihr Umstands-Winterjackenkauftipps habt, dann her damit.
Finde H&M ja schon mal nicht schlecht.

Das ist natürlich super, wenn man schon ausgerüstet ist aus der letzten Schwangerschaft. Ich bin ja das erste mal schwanger.

Habt Ihr auch so am Brustumfang und Körbchengröße zugelegt?
Bei mir wurde aus 75 B eine 90 C. Müsste eigentlich schon wieder neue BHs shoppen, aber will noch abwarten, ob es noch schlimmer wird.

LG, Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst! Jacken gehen nicht mehr zu...

Antwort von Pueppi308, 22. SSW am 13.09.2012, 11:13 Uhr

Oh, das wird auch mein Problem sein. Habe mir jetzt schon sowas wie Poncho gekauft, aber das ist eher was für die Übergangszeit. Habe auch keine Ahnung wie ich das mit den Jacken machen soll.
Hast du schon mal bei Ebay geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst! Jacken gehen nicht mehr zu...

Antwort von Demian am 13.09.2012, 11:33 Uhr

also ich kann eine jackenerweiterung empfehlen. dazu gibts es hier im forum auch schon einige beiträge, in denen kumja vorgestellt wurde.

http://www.kumja.de/was-ist-kumja/einleitung/

ich hab mir so ein teil geholt(ist auch ne so teuer) und bin vollkommen zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst! Jacken gehen nicht mehr zu...

Antwort von irene+nina am 13.09.2012, 13:03 Uhr

hallo,

ja, ich hab das gleiche problem. mir passt nur mehr eine jacke und die ist eben auch nicht die schönste und beste!

ich hab mir heute eine tragejacke bestellt, die man in der schwangerschaft schon mit einsatz tragen , danach eben mit babyeinsatz zum tragen nehmen und später als normale jacke anziehen kann.

sind zwar sehr teuer die dinger, aber mir war es wichtig, dass ich die jacke eben dann später auch anziehen kann und nicht nur jetzt die paar monate. und bei uns lässt eben auch schon das christkind grüßen! *gg*

die kumja-jackenerweiterung hab ich mir auch angeguckt. sieht auch toll aus und kann man mittels adapter für mehrere jacken verwenden!

vl. wäre das was für dich?

lg irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.