Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 5. SSW am 09.10.2011, 12:16 Uhr

UMFRAGE

Hallo,

macht ihr euch schon Gedanken, wie das Baby heißen könnte oder wartet ihr bis zum Outing und fangt dann erst an zu suchen?

Ich suche jetzt schon und habe auch schon Favoriten: Für ein Mädchen Nina Carlotta oder Juna Carlotta und für einen Jungen stehe ich bis jetzt bei Noah Samuel. Allerdings ist das alles noch nicht mit dem werdenden Papa besprochen.

Wie ist es bei euch?

LG

 
6 Antworten:

Re: UMFRAGE

Antwort von bikerteddy, 6. SSW am 09.10.2011, 13:15 Uhr

Ach ich warte bis ich weiß was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar!

Antwort von itsybitsy, 7!. SSW am 09.10.2011, 14:40 Uhr

Ach, Gedanken mache ich mir natürlich jede Menge.
Mir schwirren ein paar Namen durch den Kopf - und daran wird auch die nächsten Monate weiter "gearbeitet" werden.
Aber da wir uns überraschen lassen, wird die Entscheidung wohl erst im Juni fallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Sjöfn am 09.10.2011, 14:47 Uhr

Wir lassen uns vermutlich auch überraschen.
Über Namen machen wir uns vermutlich erst in ein paar Monaten mal Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Hailie am 09.10.2011, 14:55 Uhr

Sicher, suche ich/wir schon, aber bis zur Geburt werden die Namen bestimmt auch öfters noch wechseln, so wie beim Ersten. Dann denken alle sie kennen den Namen schon und es ist wieder ein ganz anderer und das nicht mal beabsichtigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar!

Antwort von Jazzy09 am 09.10.2011, 17:07 Uhr

Na klaro :-) für ein mädchen finde ich lina total süß, klingt irgendwie so frech ;) einen finnischen zweitnamen wird es auch noch bekommen, da mein mann finne ist, den wissen wir aber noch nicht.

wird es ein junge, soll er mikka joel heissen. :-) aber das hat ja nun wirklich noch bissl zeit *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Suvi am 09.10.2011, 19:02 Uhr

Ich mag warten, bis die SS weiter voran geschritten ist. Naja, zumindst damit warten, dass ich mir ernste Gedanken um Namen mache.

Aussuchen werden wir beides.. Namen für Mädchen und Jungen (man kann ja Outings auch ned immer trauen *g*) und auch für beides wird es dann Zweitnamen geben.

Aber hin und wieder hab ich trotzdem ne Idee, auch wenn ich mir darüber noch keine Gedanken machen mag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.