Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Ursula- am 04.10.2010, 21:49 Uhr

UMFRAGE: Ab wann sind euer Kids die Treppen alleine gelaufen?

aaalso, wir wohnen ja auch im 4ten stock und ich weiß nicht genau wie lang er schon die treppen laufen kann.. schätze so spätestens mit 1,5jahren! er KANN es einwandfrei und auch bis ins DG!
er WILL nur nicht immer ;)
wenn ich viele einkäufe habe, dann MUSS er aber trotzdem. wir singen dann quatsch-lieder oder zählen oder so, das klappt meist ganz gut.
es geht oft nur mit ablenkung und überredungskünsten.
wenn wir beide müde vom tag sind (kommen meist erst gegen acht abends nach hause), einigen wir uns, ich trag ihn etwas und er läuft n stück und und und. wenn er einen richtigen verweigerungsanfall bekommt und ich tausend schwere sachen in der hand habe, muss er da stehen und heulen und ich muss die sachen nach oben tragen. entweder er kommt dann nach oder ich hol ihn ab. (letzteres will er lieber^^)
meiner wiegt ca 14 oder 14,5.. es geht mal, aber grundsätzlich muss er verstehen, dass es nicht mehr geht mitm schleppen.
ich denk du erwartest nicht zuviel. es ist trainingssache! lass ihn ne woche 2 stockwerke gehen, wenn das klappt, schafft er auch alles oder zumindest 3! du musst nur sicher und konsequent sein, dann lüppt dat schon.
vorausgesetzt, er KANN es auch wirklich. nolan geht schon seit ewigkeiten so schnell wie ich.. setzt also ein fuß auf jede stufe ohne auf einer stufe mit beiden füßen zu landen.

viele liebe grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.