September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2211 am 28.12.2015, 14:58 Uhr

UL Schmerzen

Hallo zusammen!

Ich hatte meinen Es am 22.11. Bin also nun Es+6

Die UL Schmerzen (linke Seite) haben ca 2 Tage vor Es begonnen. Durchgängiges ziehen am linken Eierstock. Dachte ankündigung des es. Am Es ca um 18h hatte ich ein richtig heftiges stechen. Denke das war der ES. Nun habe ich weiterhin die ganze Zeit dieses Ziehen... frag mich was das sein könnte? Gutes/Schlechtes Zeichen?!?!?! Heht es iwem auch so oder hat damit schonmal Erfahrungen gemacht!!!

Lieben Gruß an alle

Hab euch noch meine Kurve angehängt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: UL Schmerzen

Antwort von HappyMom1212 am 28.12.2015, 15:06 Uhr

Also dieses heftige Stechen, welches einen schon schwarz vor Augen werden lässt, war dein ES und dieses Ziehen kann jetzt durchaus eine eingeblutete Zyste Corpus Luteum genannt sein.... Aber das hört sich schon mal nach guten Voraussetzungen an..... Toi toi toi.... Daumen sind feste gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL Schmerzen

Antwort von Anna2211 am 28.12.2015, 15:46 Uhr

Ok. Wenn du das so sagst versuche ich mich mal nicht ganz so verrückt zu machen...

Fällt aber leider verdammt schwer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL Schmerzen

Antwort von HappyMom1212 am 28.12.2015, 16:22 Uhr

Dieser Corpus Luteum ist die Gelbkörperzyste, die eine evtl. Schwangerschaft die erste Zeit aufrecht erhält, also von daher, alles prima... Ich weiß, wie das ist und befinde mich ja gerade auch mitten in dieser blöden Hibbelzeit.... Obwohl ich eben keinen blassen Schimmer habe, wann der ES war... Wenn ich ihn nur so deutlich gespürt hätte wie du... Aber 2012 erging es mir wie dir und ich war volles Kanonenrohr schwanger... Also halte uns auf dem Laufenden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL Schmerzen

Antwort von Anna2211 am 28.12.2015, 18:49 Uhr

Das wäre auf jeden fall der Hammer!!!

Halte euch natürlich auf dem Laufenden!
Müssen uns nur noch ein paar Tage gedulden und dann haben wir Gewissheit!!!

Danke fürs daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL Schmerzen

Antwort von 19sunshine87 am 28.12.2015, 18:53 Uhr

Ich kenne solche ziehenden Schmerzen rund um den Eisprung auch. Hatte das im vorletzten Zyklus 2-3 Tage ganz stark und dazu war mir richtig schlecht.
Da war ich aber dann nicht schwanger. Im letzten Zyklus hatte ich nur ein kurzes Stechen und diesmal hatte ich wieder 2 Tage richtig ziehende Unterleibsschmerzen rund um den Eisprung für ebenfalls 2-3 Tage.
Jetzt ist das dauernde Ziehen weg, aber ab und zu ziept es ein wenig im Bereich der Gebärmutter. Auserdem ist mehr sehr oft flau im Magen über den Tag und ich habe kaum Appetit im Moment.
Ob und was das zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Aber ich hoffe natürlich auf Vorzeichen einer eventuellen Schwangerschaft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.