Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 09.01.2014, 10:40 Uhr

U7 und @nesthaekchen

Hallo Ihr Lieben,

Niclas hatte am 3. Januar U7.
Wie erwartet wird er als Latetalker eingestuft. Handlungsbedarf besteht noch nicht, da das Sprachverständnis tadellos ist. Motorisch altersvorgreifend entwickelt - also alles okay.
Vitamin D bekommt er noch bis Februar und dann erst wieder ab Oktober. Die letzte Impfung hat er bekommen und das Rückwärtsgehen, malen und Türmchen bauen etc. Alles prima.
Er ist mit 13,3 Kilo etwas zu leicht, aber weil er auch muskulös ist, meint der Doc, das sei okay. Zu zierlich ist er also nicht. Inzwischen hat er endlich eine Komplettmahlzeit. Das passt also auch.
Der Kopfumfang ist 52 cm - der gleiche Brummschädel wie seine Brüder
Groß ist er 97 cm - knapp ein laufender Meter
Wir sind sehr zufrieden, wobei ich zugeben muss, dass ich schon gern mal mit ihm quatschen würde. Das wird schon noch
So, das war es von uns - ein neuer Meilenstein erreicht und nun freuen wir uns auf nächste Woche und seinen Geburtstag.
Euch alles liebe und eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse, Littlecreek

PS @nesthaeckchen: sorry, dass ich Dich hab so lange warten lassen. Da ist er, wobei ich mit dem Mund noch nicht ganz sooo zufrieden bin und überlege ihn zu verkleinern.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: U7 und @nesthaekchen

Antwort von -chOcO- am 09.01.2014, 12:31 Uhr

97 cm?
Noch 55 cm und er hat mich eingeholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7 und @nesthaekchen

Antwort von Littlecreek am 09.01.2014, 13:01 Uhr

Na, das dauert aber hoffentlich noch ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7 und @nesthaekchen

Antwort von nesthaekchen am 09.01.2014, 19:22 Uhr

Wow, was für Maße, bei dem "kleinen" Riesen!
Seit Ihr auch so Groß?
Und Hammer Kopf!
Schön das alles gut und fit ist!

PUMUKL!
Voll süß der Pumukl. Ist doch super gelungen!
Und brauchst dich für warten lassen nicht entschuldigen! Gar kein Problem!
Dafür war die Überraschung perfekt! Echt gut gelungen! Und der Mund ist auch o.k. finde ich!
Hab auch mal wieder was gemacht! Poste über dir nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7 und @nesthaekchen

Antwort von Littlecreek am 09.01.2014, 20:04 Uhr

Hallo nesthaekchen,

Dankeschön. Hat total Spass gemacht, den Rotschopf zu machen. :)

Wegen der Größe - Ja, wir sind auch sehr groß - mein Mann kratzt gerade nicht mehr an der 2 Meter Marke und ich bin 1,86m groß.
Den Berechnungen zu Folge wird Niclas etwa 1,96 cm groß werden und Riesenfüsse bekommen. Im Moment trägt er Grösse 25.
Unser Längster misst derzeit 1,95m bei Schuhgröße 48. Mit den seinen Latschen kann man Babys zum Bötchenfahren schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7 und @nesthaekchen

Antwort von nesthaekchen am 09.01.2014, 20:15 Uhr

WAHNSINN!!!!!
Ich dachte mein Bruder hat große Füße und ist seinen pflanzkästen (Schuhe) in Größe 45/46 gestraft. Er findet schwer Schuhe in seiner Größe die dann auch gefallen. Ist auch gut 1,90m groß. Aber wir wissen nicht woher. Keiner bei uns ist so groß. Alle lachen immer, wenn ich sage:" Mein kleiner Bruder "(ist jünger wie ich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7 und @nesthaekchen

Antwort von -chOcO- am 09.01.2014, 20:46 Uhr

Meine Brüder sind auch beide größer als ich, trotz das sie 4 Jahre und 9 Jahre jünger sind als ich. Kratzen beide so an der 1,90 m-Marke. Der jüngste hat auch Schuhgröße 46. Mein Mann ebenfalls, aber der ist nur 1,65 m :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.