Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 09.05.2019, 8:04 Uhr

U6 und 1. Geburtstag

Glückwunsch zum 1. Geburtstag

Thema Impfen ist bei uns hier auch gerade hochaktuell. Montag gab es für die drei Jungs die die zweite Gabe der Meningokokken B. (Meine Tochter war 4 Wochen vorher dran) Der Mops hat es am besten verkraftet, nächsten Tag war er fit, keine Nebenwirkungen. Kind 3.0 (4 Jahre) hat einen Tag in der Kita ausgesetzt, wegen Schüttelfrost und starker Schmerzen im Arm. Kind 1.0 (13 Jahre) war schon nach der ersten Dosis zwei Tage mit Fieber im Bett, dieses Mal ist er nun schon den 3. Tag zu Hause wegen starker Schmerzen im Arm. Da ist auch ein relativ großer roter Fleck an der Impfstelle. Fieber hat er keins mehr. Ich bin jetzt am 3. Tag auch etwas unruhig, hatte ihn schon wegen Schummeln im Verdacht (heute steht eine Mathearbeit an), aber selbst wenn ich ihn unbedacht am Arm berühre, jault er vor Schmerzen. Meine Tochter hat auf die 2. Gabe auch heftiger reagiert, auch diese Schmerzen im Arm, aber da war es am 3. Tag soweit besser, dass sie sich wieder normal bewegen konnte. Ich überlege, ob ich ihn heute noch beim Arzt vorstellen soll. So eine langanhaltende Reaktion hatten wir bisher noch nie und unsere Zwerge sind komplett durchfeimpft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.