März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo24 am 16.06.2010, 14:38 Uhr

U4

Hallo Ihr Lieben,

ich fragte mich ja schon die ganze Zeit wie es passieren kann, dass die Kleinbabyzeit mit Darian so schnell vorbei huscht. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass dies bei unserer großen Maus einfach länger dauerte……und nun ist mein Gefühl in cm bestätigt worden: Darian ist einfach

10,5 cm!!!!!!


Größer als es Janina in diesem Alter war und 1675 gr schwerer! Damit ist natürlich vollkommen klar, warum ich die ganze Zeit denke, die Babyzeit mit unserem Sonnenschein rast nur so dahin, weil er so riesig ist ;-))))!

Ansonsten hat die U4 heute wieder nur beste Ergebnisse gebracht: Der Doc ist rundum zufrieden mit unserem kleinen süßen Mann, Motorik, Interesse, Bewegungsapparat alles so wie es sein soll

Hier noch einmal die Daten unserer Mäuse im Vergleich (U4) :


Darian Janina

Größe 67 cm 56,5 cm
Gewicht 6300gr 4625gr
Kopfumfang 42cm 37,5cm

Schon verrückt, die Unterschiede.......

Und gestern hat sich Darian das erste mal selbst vom Rücken auf den Bauch gedreht, also Ihr seht mein Schatz ist nicht ganz so schnell wie Eure Mäuse doch so langsam kommt Bewegung hier rein

Anbei sende ich Euch noch ein Foto das keine 30 min alt ist

Tschüß & Liebe Grüße von
Manu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • U4 - Majo24 16.06.10, 14:38 Posting-Foto
    • Re: U4 - Tigra1982 16.06.10, 14:50
    • Re: U4 - okelittle 17.06.10, 8:00
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.