März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo24 am 16.06.2010, 14:38 Uhr

U4

Hallo Ihr Lieben,

ich fragte mich ja schon die ganze Zeit wie es passieren kann, dass die Kleinbabyzeit mit Darian so schnell vorbei huscht. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass dies bei unserer großen Maus einfach länger dauerte……und nun ist mein Gefühl in cm bestätigt worden: Darian ist einfach

10,5 cm!!!!!!


Größer als es Janina in diesem Alter war und 1675 gr schwerer! Damit ist natürlich vollkommen klar, warum ich die ganze Zeit denke, die Babyzeit mit unserem Sonnenschein rast nur so dahin, weil er so riesig ist ;-))))!

Ansonsten hat die U4 heute wieder nur beste Ergebnisse gebracht: Der Doc ist rundum zufrieden mit unserem kleinen süßen Mann, Motorik, Interesse, Bewegungsapparat alles so wie es sein soll

Hier noch einmal die Daten unserer Mäuse im Vergleich (U4) :


Darian Janina

Größe 67 cm 56,5 cm
Gewicht 6300gr 4625gr
Kopfumfang 42cm 37,5cm

Schon verrückt, die Unterschiede.......

Und gestern hat sich Darian das erste mal selbst vom Rücken auf den Bauch gedreht, also Ihr seht mein Schatz ist nicht ganz so schnell wie Eure Mäuse doch so langsam kommt Bewegung hier rein

Anbei sende ich Euch noch ein Foto das keine 30 min alt ist

Tschüß & Liebe Grüße von
Manu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: U4

Antwort von Tigra1982 am 16.06.2010, 14:50 Uhr

na, dem gehts ja gut :)
meiner dreht sich noch gar nicht, nur wenn man ihm die hand gibt, zieht er sich rum...
die werte deiner tochter sind ja süß... meine wog damals bei der geburt 4190g, war 56 cm groß und hatte KU von 36 cm.... war deine denn besonders klein geboren? ist ja schon gewaltig der unterschied zwischen deinen beiden.
jedenfalls kommt es mir auch so vor, als wäre sie länger ein "richtiges" baby gewesen.
glaube das liegt an 2 sachen. beim ersten kann man alles gar nicht erwarten, das erste lachen, drehen usw und wenn man wartet dauerts bekanntlich lange. und nun hat man durch das geschwisterkind auch viel wniger "zeit" zum beobachten und so weiter,
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von okelittle am 17.06.2010, 8:00 Uhr

Hi

das sind ja echt sehr niedliche Maße von deiner Janina...

also wenn ich die deines Sohnes mit Finns vergleiche kommen beide etwa gleich weg...
Finn hatte:
6100g 62cm 41cm KU

Mein dicker Pluck hier hat ihren Bruder schon längst in Größe und Gewicht getoppt und hatte nicht mal die U4

Ich muss allerdings dazu sagen, dass Svea knappe 3 (!) Wochen länger im Bauch war (Finn bei 37+5, Svea bei 40+4 geboren) und Sveas U4 auch erst später ist als bei Finn (also noch mal + 2 1/2 Wochen)

Aber du hast absolut Recht, dadurch rast die Zeit noch mehr.Und verrückt sind die Unterschiede allemal

Es freut mich, dass es eurem Darian so gut geht und er sich so gut entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.