März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von meerli  am 25.04.2012, 7:44 Uhr

U3 und dies und jenes....(Achtung lang)

Hallo also wenn Du Sahne hast hab ich das auch!!
Marlon heute mit 8,5 Wochen wiegt über 7kg.

Meinen Großen Max hab ich damals nach 2 Tagen in sein Zimmer verfrachtet aufgrund der Geräuschkulisse, Marlon hat kein eigenes Zimmer d.h. ermuss vorerst im Schlafzimmer bleiben und er macht noch viel mehr Geräusche deshalb schlafe ich bei meinem Großen :-)

Mir fällt aber (vorallem) das nächtliche Stillen auch schwer vorallem überhaupt das Aufstehen,munter werden,vielleicht bin ich da zu sehr verwöhnt. Max hat immer super (durch)geschlafen.Aber aufstehen Flasche machen kostet auch Zeit/Überwindung...
Max geht abends allein ins bett um halb 7 (er wird morgen 7 Jahre alt)
Stillen dauert abends lang(sonst 10min) wenn Marlon müde ist das heißt trinken,schreinen,rumsudeln,verschlucken und wieder von vorn...nervig...er geht gegen halb 8 ins Bett und ja wach...was bis letzte Woche prima ging...rein,singen und er schläft...jetzt schreit er und will keinen Schnuller also rennt man x-Mal streichelt übers Köpfchen und das zieht sich ....grrrrrrrr
LG Sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.