März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hisako83 am 14.03.2021, 12:07 Uhr

U 2 Nicht gut überstanden

Hallo Leute ich wollte euch ein kleines Update zu unserem Zauberhaften Sohn Fiete mitteilen.Am Dienstag Abend wurde bei der U 2 ein Nebengeräusch am Herzen festgestellt.Auf Grund dessen musten wir im Krankenhaus bleiben.Am Nächsten Tag gegen Mittag kam dann der Oberarzt aus der Kinderklinik rüber und hat sich den kleinen angehört.Auch er stellte das Geräusch fest es muste zur weiteren Diagnostik ein Herzultraschall gemacht werden.Das hat ca 1 stunde gedauert.Bei der Untersuchung kam dann raus das der kleine Mann eine Aortenklappenstenose hat und der Blutdurchfluss zu schnell ist.Deswegen ist er auch immer so schnell kaputt besonders wärend dem Stillen deswegen geht das nur in Etappen.Wir müssen jetzt am Dienstag zur Spezialistin die Kinderkardiologin ist sie sagt uns dann wie es weiter geht.Der arme kleine Mann tut mir so leid und ich hab solche Angst das er operiert werden muss.

 
7 Antworten:

Re: U 2 Nicht gut überstanden

Antwort von Daysi am 14.03.2021, 13:15 Uhr

Oh je kann dich gut verstehen das du dir sorgen machst und fertig bist bei unserem Sohn wurde bei der U3 eine Erweiterung des Nierenbecken und vergrößern Harnleiter festgestellt und müssen zu Kindern Urologen mit ihm da wir auch entscheiden ob er operiert werden muss. Ich drücke euch ganz feste die Daumen das alles gut wird bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 2 Nicht gut überstanden

Antwort von Michili90 am 14.03.2021, 14:33 Uhr

Oweh....der arme kleine mann....

Ich wünsch euch ganz viel Kraft und drück euch fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 2 Nicht gut überstanden

Antwort von BabyNo1_2018, 40. SSW am 14.03.2021, 16:21 Uhr

Das klingt ja nicht schön.. ich drücke euch auch ganz fest die Daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 2 Nicht gut überstanden

Antwort von Equi am 14.03.2021, 17:38 Uhr

Ich drücke dir die das alles gut wird.
Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass die Mäuse echt zäh sind. Ich kann deine Hilflosigkeit und Angst echt verstehen. Man glaubt immer, es trifft nur die anderen.......bis es dann doch einen selbst trifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 2 Nicht gut überstanden

Antwort von Prednibaby am 14.03.2021, 18:49 Uhr

Daysi, aus welcher Gegend kommst du?
Wir hatten das mit den Nieren bei unserem großen Sohn... Mittlerweile ist er gesund und munter. Du kannst mich gerne anschreiben,wenn du magst.


Liebe Hisaku, dir alles Liebe und gute Wünsche für deinen Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 2 Nicht gut überstanden

Antwort von Daysi am 14.03.2021, 21:32 Uhr

Ich komme aus Hessen, und du ? Der Kinderarzt meinte auch das der Urologe schauen in welcher Richtung der Urin läuft, hoch oder runter war es bei deinem Sohn auch so?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 2 Nicht gut überstanden

Antwort von Kiwu2020 am 17.03.2021, 9:40 Uhr

Hallo aus dem Juli 2020 - wir haben auch einen kleinen Jungen mit Herzproblemen (Loch im Herzen und Verformtes Herz), haben hier einen Monitor zuhause, den er nachts haben muss er misst sauerstoffsättigung und Herzschlag - müssen auch regelmäßig zum Kardiologen und Schlaflabor. Er ist aber das glücklichste kleine Wesen auf Erden, entwickelt sich super und das beste was uns passieren konnte! An die Arztgänge gewöhnt man sich und der Monitor ist auch eine Sicherheit für sich selbst. Fühl dich gedrückt und ich Hoffe euer Fiete entwickelt sich trotz allem auchb super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.