September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 02.01.2021, 12:48 Uhr

Tschüss

Ich möchte mich einmal für eure tollen Ratschläge, Ideen, Aufmunterungen und Motivation bedanken.
Meine kleine Maus wird demnächst 1 Jahr alt und es wird für mich Zeit RuB nach drei Kindern hinter mir zu lassen.
Ich möchte weniger Zeit am Handy verbringen und mehr Qualität in die Zeit mit meinen Kindern zu bringen.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Es kommt mir vor wie gestern, als unsere 3 Jährigen zur Welt kamen. Verrückt.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.