Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 18.01.2013, 14:55 Uhr

Tschüß abendlicher Milchbrei:-)

Luca ißt jetzt seit einigen Tagen Abends immer 1/2Scheibe Brot und danach habe ich ihm aber noch seinen Milchbrei angeboten den er auch noch weggemoppelt hat! Gestern hat er nun tatsächlich 1ganze Scheibe Brot gegessen und nach 1Scheibe bekommt er von mir auch keinen Milchbrei mehr! Er hat dann noch etwas Pre getrunken und hat damit dann auch die ganze Nacht durchgehalten und durchgeschlafen
Nach dem 1.Geburtstag gehe ich dann langsam auf Vollmilch über!

Ach ich bin echt stolz auf meinen Kleinen

LG Anja

 
2 Antworten:

Re: Tschüß abendlicher Milchbrei:-)

Antwort von malo am 18.01.2013, 16:08 Uhr

Wir sind Abends auch schon vom Brei weg. Er bekommt 1 Scheibe Brot, dazu gibts 60ml Wasser mit 60ml Vollmisch und 2 Löffel 1er Milch gemischt. Davon trinkt er wenn es hoch kommt ca. 80ml. Werde jetzt immer mehr Milch nehmen. Er schläft auch durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüß abendlicher Milchbrei:-)

Antwort von dani1974 am 18.01.2013, 19:47 Uhr

Ist bei uns seit 1 Woche auch so.Er ißt meist 1 Schnitte und ne Stunde später trinkt er nochmal ca 130 ml 1er Milch.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welcher Milchbrei?

Ich wollte mal fragen was ihr für Milchbrei nehmt (wenn es so weit ist). Felix ist am Dienstag 6 Monate geworden, seit dem bekommt er Brei. Als nächstes soll er dann Milchbrei bekommen. Wir haben zwar noch etwas Zeit, aber ich wollte mich schon mal informieren. Ich dachte ...

von Winterbaby16 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchbrei

Wie macht ihr das beim Milchbrei?

Luca ißt ja jetzt seid kurzem Abends endlich etwas besser seinen Milchbrei! Da muß ja nun auch was rein sprich etwas Obst oder 1EL Saft, das die Kleinen das Eisen besser aufnehmen können! Wie macht ihr das? Bis jetzt habe ich nämlich noch nichts reingetan! LG Anja ...

von Schnuffzt 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchbrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.