Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sisko1 am 22.08.2020, 13:31 Uhr

Trotzphase. Wer noch?

Ach frag nicht
Essen ist ein Kampf aber will gefühlt 24/7 nur Eis essen
Schlafen möchte er auch kaum am liebsten will er wie Papa bis 23Uhr wach bleiben
Wenn er das eine nicht bekommt dann heult so so komisch (neues heul Ton) was sich schrecklich anhört denn alle werden dadurch wach
Klebt nur an mir wenn ich mal kurz in die Küche gehe heult er und rennt hinter..
Und und und

Ich dachte mir schon das es ne Phase ist ich hoffe die hört bald auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.