Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mönchen1988 am 03.05.2017, 20:01 Uhr

Trotzanfall - habe ich richtig gehandelt?

ch würde mir schnellstmöglich nen zaun zulegen :-)
Aber ich finde ankündigungen dann auch zu vollziehen auch wichtig. Und wegen drinnen hatten wir die woche genau wie bei euch. Sofia wollte nicht getröstet werden keine milch war müde und hat einen anfall bekommen ich wusste nichtmal genau wieso. Hab sie von der tm geholt und da wollte sie ihre flasche wie ihren schnuller die ich aber nicht dabei hatte und vermutlich hat sie sich dann rein gesteigert während der autofahrt. Ich habe mich auch auf den boden gesetzt und die arme ausgestreckt und gezeigt ich hab sie lieb ich bin da und irgendwann hat sie sich beruhigt und hat dann die milch die sie abgelehnt hat genommen und danach is sie eingeschlafen. Ging bestimmt 20 min kannte ich vorher auch nicht. Ich finde halt wichtig dabei zu bleiben ja und mit dem kind das zimmer wechseln is au gut. Aber kind nicht alleine lassen. Hast du richtig reagiert finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.