Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von würmchen13, 21. SSW am 10.09.2012, 11:39 Uhr

Trompete

Hab da mal ne Frage,
was würdet ihr machen?
Ich spiele in eine Faschingsgruppe Trompete und jetzt fangen die Proben wieder an.
Ich würde gerne auf dem laufenden bleiben auch wenn es kommenden Fasching nichts wird mit den Umzügen etc.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich meinem Würmchen da nicht zuviel zumute!? Die FÄ meite so c.a. in der 12ten Woche dass es nichts machen würde und sich das Baby dann schonmal daran gewöhnen könnte, aber damals hat es ja auch noch nichts von der Ausenwelt gehört!?
Was meint Ihr?

 
6 Antworten:

Re: Trompete

Antwort von junikäfer1977, 24. SSW am 10.09.2012, 23:01 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, inwiefern das deinem Kind schaden soll. Wenn es ihm irgendwann zu laut werden sollte, wirst du es durch Tritte spüren. Aber das Kleine hört ja alles gedämpft durchs FW.
Ich würds zumindest versuchen. Kannst ja immer noch abbrechen, wenn du merken solltest, daß es randaliert dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trompete

Antwort von Sasookie, 21. SSW am 11.09.2012, 0:38 Uhr

Man kann zb auf ein Konzert gehen, solange das kleine in dir drin nicht protestiert, ist alles OK. Meine Schwester war damals in Cats und das in der 32. SSW und dem kleinen gehts prime, er hat keine Abneigung gegen eine bestimmte Musikrichtung (noch nicht :D)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trompete

Antwort von würmchen13, 22. SSW am 11.09.2012, 7:58 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich werd`s einfach ausprobieren, denke dass bis in ein paar Wochen vielleicht die Pauken etwas stören können aber das seh ich dann ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trompete

Antwort von Assessi, 21. SSW am 11.09.2012, 9:43 Uhr

es dürfte dem kleinen nichts machen.

Kann nur sein das es die Musik von Anfang an schön findet. Bei meinem Großen waren wir mal zum Konzert für Volksmusik ( ging von meinem Mann aus) Mein Großer hört nur sowas. hat mit Disco nichts am Hut. Aber er steht dazu und alles ist ok.

Ich tanze ja Line Dance, das ist dann das wir jetzt schon sagen die kann schon tanzen wenn sie raus kommt. Unser Country Baby. Solange es einem Spass macht soll man auf so wenig wie möglich verzichten. Das muss man hinter her noch genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trompete

Antwort von Assessi, 21. SSW am 11.09.2012, 9:43 Uhr

es dürfte dem kleinen nichts machen.

Kann nur sein das es die Musik von Anfang an schön findet. Bei meinem Großen waren wir mal zum Konzert für Volksmusik ( ging von meinem Mann aus) Mein Großer hört nur sowas. hat mit Disco nichts am Hut. Aber er steht dazu und alles ist ok.

Ich tanze ja Line Dance, das ist dann das wir jetzt schon sagen die kann schon tanzen wenn sie raus kommt. Unser Country Baby. Solange es einem Spass macht soll man auf so wenig wie möglich verzichten. Das muss man hinter her noch genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trompete

Antwort von junikäfer1977, 24. SSW am 11.09.2012, 13:00 Uhr

wer weiß, vielleicht mußt du ja dann irgendwann abends zum Einschlaf-Ritual die Trompete auspacken, weil es die Musik noch von der Vorgeburt-Zeit kennt und das wunderbar einschläfert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.