Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NastiMami, 26. SSW am 02.03.2011, 10:13 Uhr

Trockene Haut mit schuppigen Stellen - Welche Bodylotion?

Hey Mädels, ich hab seit kurzem sehr trockene Haut mit sehr rauhen, roten Stellen. Die trockene Haut im Winter bei mir ist normal, aber diese rauhen, roten Stellen hab ich jetzt zum ersten Mal.

Habt ihr eine gute Creme-Empfehlung. Ich hatte jetzt die ganze Zeit die Sanddornmilch von Weleda. Aber ich bin der Meinung die reicht nicht mehr aus. Gibt es von Weleda eine noch reichhaltigere Creme (kein Öl)?

Allerdings suche ich was, was schnell einzieht, da ich mich früh und abends eincreme und ich kann dieses cremige Gefühl nicht leiden, wenn ich mich anziehe (früh) bzw. ins Bett gehe (abends).

 
3 Antworten:

Re: Trockene Haut mit schuppigen Stellen - Welche Bodylotion?

Antwort von kleine_fee, 26. SSW am 02.03.2011, 11:06 Uhr

hallo,
ich habe immer sehr trockene und super empfindliche haut. meine hautärztin hat mit cetaphil empfohlen. ich liebe es!!!! gibt es in der apotheke.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut mit schuppigen Stellen - Welche Bodylotion?

Antwort von Yvi76, 23. SSW am 02.03.2011, 12:16 Uhr

Hey, ich hatte auch gaaaanz schlimm trockene Haut. Vor allem in Gesicht auch mit Schuppenbildung. Habe zick Cremes ausprobiert, aber entweder wurde es sogar schlimmer oder es half gar nichts. Jetzt habe ich eine Lotion für trockene Haut mit UREA und siehe da schon nach dem zweiten auftragen (ich mache es morgens und Abends) ist die Haut super!!!

lg yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UREA

Antwort von danjost, 25. SSW am 02.03.2011, 12:48 Uhr

...ist bei mir das Zauberwort, hilft super. Gibts eine von Garnier, weiß mit blauem Deckel oder die günstigere von der DM wobei die dünnflüssiger ist und intensiver riecht. Sonst frag mal in der Apo.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

trockene Haut

Hallo an alle werdende Mami´s... hab da mal ne Frage an Euch... ich habe seit meiner Schwangerschaft (jetzt 11. Woche *freu*) so extrem trockene Haut... ja sogar Schuppen und ich kann das so gar nicht leiden. Meine Beine sehen total zerschrabbt aus und brennen auch ...

von schlumpfine2507, 11. SSW 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Trockene Haut

Ich habe in dieser Haut mit verdammt trockener Haut zu tun am ganzen Körper. Ganz schlimm auch im Gesicht,ich creme und creme und creme und dennoch stets trockene Hautpartien und Pickelchen im Gesicht. Der Rest des Körpers juckt manchmal einfach nur höllisch,ich könnt narrisch ...

von Regina35, 24. SSW 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.