April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von melody1 am 01.06.2010, 23:48 Uhr

Trinkverhalten und Schlafrhythmus @Gina

Gibts clusterfeeding bei Flaschenbabys überhaupt?

Ansonsten ist es bei uns so, dass Eva sobald wir morgens draußen sind 2-3 Std im Tragetuch schläft und ohne trinken bzw nuckeln auskommt. Spätestens wenn wir daheim ankommen, möchte sie ganz oft bzw immer wieder an den Busen. Vorallem vor, während und dann noch kurz nach unserem Essen isst sie quasi immer mit . Wenn wir nach dem Mittagessen schlafen, schläft sie tatsächlich auch. Sind wir fit und schlafen nicht, darf sie im Tuch ruhen. Eigentlich kann man sagen, wenn sie im Tuch ist schläft sie gern länger, trage ich sie so lasse ich am besten den Bh offen und die Brust frei damit sie immer wieder saugen kann.
Als ich meinen Sohn aus dem Kiga rausgenommen habe, hatte ich Angst wie das wohl wird den ganzen Tag zu dritt, aber es klappt super sie fügt sich in unseren immer gleichen Ablauf super ein und es ist wunderbar zu dritt.

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zum trinkverhalten

Huhu Und zwar ist meine kleine jetzt fast 10 Wochen alt und bekommt die 1er Milch von Bebivita. Ich bin zurzeit etwas verunsichert ob ich mich einfach freuen kann oder ob ich mir Sorgen machen sollte. Sie trinkt ...

von Mimarel 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Trinkverhalten bitte um Rat

Huhu Meine kleine ist jetzt 10 Tage alt und sie ist mein erstes Kind. Sie wurde bei 37+0 per Einleitung geholt. Ich pumpe muttermilch ab (immer so 60-70ml), welche wir ihr dann geben. Wir geben ihr so alle 3 Stunden etwas. Allerdings auch Milchpulver. Sie trinkt von beidem ...

von Mimarel 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Trinkverhalten

Heute sprach mich Jonatans Erzieherin an bezüglich Jonatans Trinkverhaltens. Sie erzählte mir das Jonatan sehr gern, beinahe täglich mit seinem Trinkbecher planscht. Es gibt immer eine regelrechte Wasserschlacht am Tisch, so das sie ihn jedes mal komplett umziehen müssen. Dann ...

von Melli2011 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

haben eure mäuse tagsüber schon einen schlafrhythmus?

hallo mädels, sagtmal haben eure mäuse tagsüber schon einen richtigen schlafrhythmus? jannik ist ja 9 wochen und tagsüber herrscht immer noch das absulute chaos. nun weiß ich nicht ob es daran liegt, dass sich sein alltag hauptsächlich nach seinem großen bruder richten muss ...

von Lilli20 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafrhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.