September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tannilia  am 15.02.2014, 10:32 Uhr

Trinken - Endlich! Muss noch nicht....

Habe deswegen schon mit meiner Hebamme gesprochen.
Ich möchte die Mahlzeit schon komplett ersetzen, da ich, wenn er 1 Jahr alt ist, wieder Vollzeit arbeiten bin.

LG T.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update: Kann nichts essen oder trinken

Hello Kleines Lebenszeichen und ein Update. Mir geht's nach wie vor grottig. Ich esse sehr wenig, trinken bleibt manchmal drin, manchmal auch nicht... Ist immer ein bisschen Überraschung. Es ...

von zweiter.kiwu, 19. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht trinken

Kann nichts essen oder trinken

Hallo. Ich melde mich mal wieder mit nicht so tollen Nachrichten und brauche mal euren Rat. Ich bin seit 2 Tagen super krank, habe Schüttelfrost, Kopfschmerzen, die mit Tabletten nicht weg gehen, mega Rückenschmerzen... Ich denke meine Tochter hat mich angesteckt, die war ...

von zweiter.kiwu, 18. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht trinken

Es wird heiß! Trinken nicht vergessen!

Puh, bei uns sind heute bis zu 34 Crad angesagt. Nun geht es also los mit dem Sommer. Ich bin ja eh niemand, der die Hitze so liebt. Bin gespannt wie ich es die nächsten Monate noch aushalte! Für mich wären so 25 Crad perfekt. Denkt an das Trinken! Ich habe jetzt ständig ...

von DieHumorvolle, 26. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht trinken

Kein Stuhlgang, Bauchweg und will nicht richtig trinken

Steht ja eigentlich schon fast alles oben. Meine Kleine hatte nun seit 3 Tagen keinen Stuhlgang. Wäre ja nicht weiter ungewöhnlich für ein Stillkind. Das Problem ist aber seit heute Nachmittag, dass sie jedes Mal wenn sei an die Brust will, solche Bauchweg zu bekommen scheint, ...

von ummasmaa 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht trinken

Ich kann einfach nicht soviel Trinken....:(

...wie sieht das bei euch so aus?? Schafft ihr eure 2 Liter am Tag?? Finde das echt richtig schwierig. Ich gebe mir schon Mühe, auch damit ich keine Blasenentzündung mehr bekomme. Ausserdem ist es ja auch wichtig wegen dem Fruchtwasser. Ich schaffe wenns hoch kommt 1,5 Liter am ...

von katinka006, 24. SSW 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.