August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eva-mit-Körnli am 01.02.2019, 20:44 Uhr

Trinkdauer/Abstände plus Abendjammerei

Hallo Nessi,
wir hatten auch ab Geburt Tag und Nacht einen 2h Rhythmus. Es war zermürbend. Dazu auch abends stundenlang Theater und tagsüber schlafen nur in der Trage. Mit meinem 2 Jährigen daneben war es irgendwann nicht mehr tragbar. Ich habe dann nach Weihnachten begonnen abzustillen und seit 3 Wochen haben wir Nachts einen soliden 4h-Rhythmus und am Tag alle 3-4h (etwas durcheinander durch die begonnene Beikost). Ich hatte definitiv genügend Milch, aber die Maus war immer zu unkonzentriert um ausreichend lange zu trinken.
Die Abende sind seit kurzem auch super und sie geht gegen 7 ins Bett. Ich muss dann noch 2 oder 3 Mal rein weil sie aufwacht und mach mir sucht. Danach schläft sie ganz entspannt. Allerdings nur in meinem Bett, aber das finde ich nicht schlimm. Heute hat sie mittags das erste mal in ihrem Bett länger geschlafen

Das hilft dir alles nicht, aber vielleicht sind andere Erfahrungen ganz tröstlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.