Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 12.01.2017, 13:54 Uhr

Trinbecher!?

Wir haben die Trinkbecher von Avent beim Großen gehabt und der Kleine bekommt auch einen, hab ich schon daheim. Bisher klappt das ja mit dem Brei nur mit 50g, also braucht er das noch nicht. Die sind aber für unterwegs nur begrenzt brauchbar.

Der Große hat für die KiTa irgendwann eine Flasche mit Sportverschluss bekommen. Da find ich die von NUK ganz gut vom Design und auch von der Größe und Stabilität. Außerdem kann man bei denen den Aufsatz einzeln nachkaufen (hat bei uns Müller) und so ab und an mal ersetzen. Zu reinigen sind die nämlich ziemlich bescheiden...

Was ich weder beim Großen gemacht habe, noch diesmal machen werde ist Flaschen mit Schnabelaufsatz zu verwenden. Da seh ich die Kinder in der Krippe immer dran rumnuckeln und das will ich nicht.

Unser Großer trinkt übrigens Daheim mit Vorliebe aus Bechern und Tassen und ich denke schon, dass er das durch den Trinklernbecher hat.

NUK hat da auch den MagiCup, der ist vom Prinzip wie der von Avent. Aber der von Avent hat Griffe, das ist für die Kleinen viel leichter zu halten.

100% dicht ist nichts, so lange die Kinder es in der Hand haben, hab ich festgestellt ;) Aber für Unterwegs sind die Becher halt eher nicht so geeignet und dann doch lieber Flaschen in irgend einer Form.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.