Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 15.01.2018, 11:15 Uhr

Trennung

Hallo Chris,
Das ist wirklich eine sehr belastende und schlimme Situation für dich und deinen Bauchzwerg. Ich hoffe, dass du trotzdem die Geburt als schön erlebst, andere Freunde und familie hast, die jetzt für dich da sind und dich nach der Geburt einfach am Baby erfreuen kannst.
Zu der Trennung an sich, ob es sich lohnt zu kämpfen für eine Familie für den Zwerg usw, das kann hier ja keiner beurteilen.
Allerdings lass dich auch nicht betrüben von scheinbar perfekten, immerzu glücklichen Muttis und ihrer Selbstdarstellung- grade im Internet nutzen oftmals diejenigen, bei denen selbst einiges im Argen liegt, um sich entsprechend zu profilieren... Aber nicht allws ist Gold, was glänzt.
Das Gefühl und die Trauer, seinem Kind keine merkte Familie und heile Welt präsentieren zu können, kenne ich aus gabz anderen Gründen, aber auch sehr gut! Es ist legitim darüber zu trauern, aber es ist auch ok So wie es ist. Das Leben ist keine rosa Zuckerwolke. Dein Kind braucht authentische Menschen, die jeder für sich ihr bestes geben und zusammenreissen, damit das Kind in Liebe und Geborgenheit zu einer selbstbewussten Person großwerden kann, egal unter welchen Umständen. Dies hoffe ich, strebt auch dein ExPartner an, zum Wohle seines Kinds.
Alles Liebe < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.