November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunflame, 15. SSW am 09.05.2013, 10:58 Uhr

Traumdeutung?!

Habe so in der siebten SSW mal geträumt das ich einen Säugling im Arm halte und stille. Das war ein Mädchen.
Heute Nacht habe ich auch von einem Mädchen geträumt, war kein Neugeborenes mehr schon etwas größer.
Glaubt ihr daran das man vom Geschlecht träumt?

 
9 Antworten:

Re: Traumdeutung?!

Antwort von BlackKitty am 09.05.2013, 11:03 Uhr

Also ich glaube dran, aber nur weil ich das bei meinem Sohn in der ersten Ss hatte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumdeutung?!

Antwort von muddi0406, 15. SSW am 09.05.2013, 11:07 Uhr

ja ich glaube auch daran!!!!
in meiner ersten ss war ich schwanger mit zwillingen und habe im dritten monat davon geträumt das ich einen jungen und ein mädchen bekommen werde und ich habe einen jungen und ein mädchen bekommen ;-)
in meiner zweiten schwangerschaft träumte ich, das ich ein mädchen bekommen werde, ich hab mich dagegen geweigert weil ich mir einen jungen gewünscht hatte, aber im fünften monat war klar das ich ein mädchen bekommen werde ;-)
diesmal habe ich geträumt das ich einen jungen bekommen werde mit dunklen haaren..... aber laut ultraschall vom 02.05 sieht es ganz nach einem mädchen aus.... der FA will sich aber nicht festlegen, ist klar!!!! also bleibt es spannend ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumdeutung?!

Antwort von Cosima, 13. SSW am 09.05.2013, 11:43 Uhr

Ich hab diesmal auch vom Jungen geträumt und es stimmt ja bekanntlich... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumdeutung?!

Antwort von frauvonwunderfitz, 13. SSW am 09.05.2013, 11:49 Uhr

Ich habe in den letzten Schwangerschaften immer von Fehlgeburten getraeumt. Die Kinder in den Traeumen waren auch immer tot.
In dieser Schwangerschaft traeume ich wieder von Fehlgeburten sehe dann aber immer schlagende Herzen und bisher ist es ja auch so.
Ausserdem habe ich getraeumt von einem kleinen Jungen und glaube auch dass es einer ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumdeutung?!

Antwort von muddi0406, 15. SSW am 09.05.2013, 12:05 Uhr

ich habe in dieser schwangerschaft auch schon zweimal davon geträumt das es mit einer FG endet....also man sollte vielleicht auch nicht zuuuuuuu viel auf die träume geben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumdeutung?!

Antwort von Conny_Mike@web.de, 15. SSW am 09.05.2013, 12:55 Uhr

Bei mir haben die Träume auch immer gestimmt!Glaub dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumdeutung?!

Antwort von Hopely, 13. SSW am 09.05.2013, 14:54 Uhr

Ich glaube auch daran! Ich kenne Freundinnen bei denen es gestimmt hat und bei mir selber auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumdeutung?!

Antwort von aabbcc, 12. SSW am 09.05.2013, 20:29 Uhr

...dann müsste ich nun einen sohn haben...habe aber eine hübsche tochter!
warscheinlich wünscht du dir einen jungen?
in meinen träumen aus der 1 ss , hatte ich immer söhne, & in der realität ists ein mädchen geworden. deshalb denke, ich es hat damit rein garnichts zu tun.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumdeutung?!

Antwort von sunflame, 15. SSW am 09.05.2013, 22:42 Uhr

Ne ich wünsche mir auch ein Mädchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.