August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MMH2015 am 29.02.2016, 15:24 Uhr

Tragejacke o.ä.

Huhu Tragemamis,

wie sind eure Zwerge eingepackt? Ich habe aktuell eine sog. 3 in 1 Tragejacke, verwende sie mit dem Schwangereneinsatz und die kleine ist drunter mit den normalen Klamotten bevorzugt aber irgendwas mit Kapuze, die kommt über die Mütze und so ist der Nacken top geschützt.
Bald wird die Jacke zu warm werden (ist sie mir teilweise eh schon)...habt ihr eine Empfehlung? Fleece? Oder nur Tragecovet? Habt ihr konkrete Produkte? Bin unschlüssig...

 
8 Antworten:

Re: Tragejacke o.ä.

Antwort von Blüte am 29.02.2016, 15:40 Uhr

Habe eine kumja Jackenerweiterung und für meine winteerjacke den passenden Adapter. Zwerg darunter wie du beschrieben hast angezogen. Wenn icj die winteerjacke nicht mehr trage, würde ich das Baby entsprechend in nen overall packen oder mit ein cover kaufen oder nähen. Man könnte sich prinzipiell aber auch für diverse jacken die entsprechenden Adapter besorgen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke o.ä.

Antwort von Pünktchen182 am 29.02.2016, 15:41 Uhr

Ich nutze zurzeit Noch eine Winterkumja. Wenn es wärmer wird, dann werde ich dem Kleinen in seinen overall in die Trage packen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke o.ä.

Antwort von MMH2015 am 29.02.2016, 15:47 Uhr

Und dann habt ihr sie quasi über eurer leichten Jacke hängen? Beim einschlafen dann halt mit dem Gesicht auf dem Reißverschluss/Knöpfen oder was auch immer...das hab ich mich gefragt, deswegen habe ich auf den trage Einsatz nicht im gebrauch weil sie da dann mit dem Gesicht außen auf der Jacke wäre sobald sie schläft, so kuschelt sie bei mir im warmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke o.ä.

Antwort von Pünktchen182 am 29.02.2016, 16:21 Uhr

Ich lasse meine Jacke dann offen, wegen dem Reißverschluss und weil ich den Kleinen so besser spüren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke o.ä.

Antwort von Blüte am 29.02.2016, 16:31 Uhr

Wie Pünktchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke o.ä.

Antwort von Hasenbande am 29.02.2016, 16:57 Uhr

Habe von GoFuture ein Fleecejacke, 2 selbstgenähte Tragecover und eine Softshelljacke zum Tragen. Also für jedes WettervwS dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke o.ä.

Antwort von MMH2015 am 29.02.2016, 19:00 Uhr

Meine softshell Jacke ist auch von GoFuture

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke o.ä.

Antwort von Halberkeks am 29.02.2016, 19:38 Uhr

Habe mir ein Cover gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.