Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 6. SSW am 20.10.2013, 9:10 Uhr

Träume...

Guten Morgen !

Ja, echt irre, was man so träumt...
Hat ja schon jemand was unten gepostet.

Hab seit Tagen den gleichen Traum.
Ich sag meinem Mann, dass ich schwanger bin und er geht einfach ohne ein Wort zu sagen...

Das ist sooo irre !
Ich hoffe nicht, dass es so passiert.

Lg
Dani

 
5 Antworten:

Re: Träume...

Antwort von MelNicLuc, 5. SSW am 20.10.2013, 10:50 Uhr

ach du jee

das kommt mit sicherheit nicht so :-)

schlechte träume hab ich noch nicht - schlaf nur schlecht in letzter zeit - bin meist halb 6 wach, auch am we :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume...

Antwort von chrissi321, 6. SSW am 20.10.2013, 10:56 Uhr

Nachts mal gut zu schlafen... Hatte ich schon ne Weile nicht mehr...

Ich bekomm abends kein Auge zu, obwohl ich zwischen 21.30 und 22.00 normal liege...
Das Ende vom Lied ist dann, dass ich 6.40 geweckt werde...
Dann müssen wir uns wieder beeilen, weil meine großen und halb 8 am Bus sein müssen.

Wenn ich dann circa 9 Uhr wieder zu Hause bin, kann ich schlafen... Ha haa total Witzlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume...

Antwort von MelNicLuc, 5. SSW am 20.10.2013, 12:38 Uhr

ich glaub das gute schlafen wird auch in der nächsten zeit nix mehr :-D

normal stehen wir kurz nach 6 auf und machen uns alle 3 fertig für arbeit und schule

nur seit ner knappen woche steh ich halb 6 mit männe auf :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume...

Antwort von Reike_87, 5. SSW am 20.10.2013, 21:21 Uhr

Träume sind schon komisch.. Ich bin ein Mensch der echt viel träumt und auch viel Blödsinn..
Ich hab letztens geträumt das Deutschland untergeht und zerstört wird und man nach Österreich oder in die Schweiz soll.. Also war ich im traum fleißig am packen.. Und als ich nachts wach wurde konnte ich nicht schlafen und hab weiter drüber nachdenken müssen.. Hihi

Kennt ihr das wenn man träum das die Zähne locker sind und raus fallen?
Manche behaupten es hätte mit dem Tod zutun und manche behaupten das es was mit einer Schwangerschaft zu tun hat..
Das koriose ist das ich das kurz bevor ich überhaupt dran gedacht hab zu testen geträumt habe.. Und damals Als ich mit meiner Tochter schwanger war hab ich es auch geträumt.. Bei der Fehlgeburt komischer Weise nicht.. Gibt schon komische Zufälle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume...

Antwort von jana7977 am 21.10.2013, 0:02 Uhr

ooohhh ja, ich hatte letztens nen Alptraum,wo ich wohl auch geschrien haben muss,so zumindest mein Schatz,dann war ich kurz wach,uns als ich wieder einschlief,träumte ich den Alptraum weiter und habe wieder geschrien,das hab ich aber sogar selbst mitbekommen.
Von dem schlecht schlafen kann ich auch ein Lied singen,bin sehr unruhig und oft wach.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.