August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 40. SSW  am 12.08.2018, 10:41 Uhr

Total genervt

schreibst du über mich
Mir geht's genau so Momentan.
Ich hab die Faxen vorgestern so dicke gehabt, da liefen mal in einer ruhigen Minute die Tränen.
Meine gute Freundin hat im September ET. Und die kuschelt natürlich schon . Obwohl das einen medizinischen Hintergrund hat und sie es mehr verdient als jeder andere war ich wirklich von mir selbt genervt.
Nie geht es voran, alles umsonst, die ganzen blöden schmerzen. Jeder nervt mich, das dumme geklotze , die Dummen Fragen. Sind da 2 drin? sicher nur eins? Immer noch nicht da? ohhhh ich Platze.
Meinen Kindern kann ich in den Ferien auch nicht den Animateuer spielen, den ich ihnen schonst schon mal ganz gerne mache. Das tut mir leid. Mein Mann total tiefen entspannt mit seinem Handy während die Kids schon mal lauter werden.
Morgen komm ich 39+4 und ich bin verdammt stolz auf mich so weit gekommen zu sein. Mit Makrosom, Insulin Pflichtigen Diabetes und Fruchtwasser zu viel. Mein Körper hat sich alleine Geburtsbereit gemacht. Morgen geht's zum FA ( und die Dachte sie sieht mich nicht mehr) mir meine Einweisung zur Einleitung abholen. Gehe davon aus, das sie jetzt alle raten, langsam Madame mal nach zu helfen schlüpfen.
Ich war zwar viel Wach wieder diese Nacht, jedoch lies mich Männe ( nach heftigen rumgemecker von mir tag davor) liegen. So konnte ich noch mal etwas schlafen. Bevor die Duracell Hasen hier los gehen.
Ich kann mir unsere kleine Moppeline noch nicht vorstellen. Ich freue mich so das ich sie bald in meinen Armen halten darf. am 24.8. ist der Tag wo wie ihre Schwester gehen lassen mussten. Vielleicht bin ich daher so unruhig , ich wollte einen großen Abstand zwischen den zwei Tagen. Meine Kids und mein Mann sind ganz tapfer mit meinen Launen.
Ich denke bei den Akt gerade, dürfen wir das auch mal. Wir haben es bald geschafft und dann geht's berg auf. Vielleicht hilft das genervt sein, seelisch sich auf die Geburt ein zu stellen. Ich weiß das es mich immer stark getroffen hatte die kleinen eher holen zu lassen. Ich war Kopf mäßig nicht bereit. Die Hebamme meinte dann dauert auch das einleiten länger, ich solle los lassen. Also ein Zeichen das wir bereit sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.