Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008, 25. SSW am 15.03.2012, 12:49 Uhr

Tonnen an Babywäsche

habe ich noch von meinem Großen. Aber irgendwie alles in der falschen Größe und nicht für heiße Sommertage....na toll!

 
3 Antworten:

Re: Tonnen an Babywäsche

Antwort von schneggs am 15.03.2012, 12:55 Uhr

dann darfst du shoppen gehen und hoffen, dass es wirklich ein schöner, warmer sommer wird !!!!

ich hab gestern auch die sachen wieder von meiner schwester zurückgeholt u werde heut mal schauen, was man alles brauchen kann.....

sonst darf ich auch shoppen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tonnen an Babywäsche

Antwort von mama2010 am 15.03.2012, 13:16 Uhr

wenns heiss wird danb ja bodys die hast ja noch und sonst auch nen duennen strampler drueber oder hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tonnen an Babywäsche

Antwort von Krümel-Keks, 23. SSW am 15.03.2012, 13:47 Uhr

Da hab ich mehr Glück, da meine 2. Prinzessin nun auch ein Julikäferchen wird, genauso wie ihre große Schwester, kann ich alle Sachen noch einmal verwenden, nur vor dem Durchsuchen und dem nach Größen Sortieren graut es mich schon ... das werde ich wohl dieses WE in Angriff nehmen

Aber ich muss mich auch immer zusammen reißen, damit ich nicht noch Sachen kaufe, denn auf der einen Seite haben wir ja genug, aber auf der anderen Seite sind die Sachen im Geschäft immer sooooooo süß...

Zum Glück brauchen wir noch n Haufen andere Sachen... z.B. suchen wir gerade nach einen neuen KiWa... da kann ich dann meine Shoppingwut auslassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.