April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine, 8. SSW am 26.08.2011, 18:24 Uhr

Tolle Berichte

Super! Ich freue mich für alle, die heute POS. Zu berichten hatten

Ich habe am Mo wieder Termin und hoffe, ich darf auch positives berichten.
Mir ist auf jeden Fall fast den ganzen Tag schlecht und ich bin so müde.
Ich habe fast das Gefühl, dass mir schlecht ist, weil ich so müde bin...
Aber mein kleiner Racker lässt mich nicht in Ruhe....so ist das halt.

Ich will nichts trinken und nichts essen....aber dann muss ich a und dann ess ich nur scheiss. Trinken kann ich nur Cola, bei allem anderen wird mir schlecht.super, ne?! Und das beste ist, dass ich eigentlich sonst nie Cola trinke.

Ich fühle mich fast krank.....und dann arbeiten gehen....wie war das? Man ist nicht krank, sondern nur schwanger....kann ich im Moment nicht bestaetigen.

 
7 Antworten:

Re: Tolle Berichte

Antwort von Ungeduldine am 26.08.2011, 18:28 Uhr

Sagt doch heute mein 3jaehriger zu mir...Mama, du hast nen dicken Bauch

Joaaa, ich muss zugeben, ein bisschen rundlich ist er schon geworden, ich bin eigentlich sehr schlank.....aber Blähungen hab ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..wenn mir einer gesagt hätte, ..

Antwort von Ungeduldine am 26.08.2011, 18:30 Uhr

...dass man in der ss einen dicken Bauch bekommt, hätte ich mir das nochmal überlegt


Aaach, heut babbelwasser getrunke....

Übrigens falls ich's noch nicht erwaehnt habe....mir ist schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Berichte

Antwort von Clika, 9. SSW am 26.08.2011, 19:00 Uhr

Gut zu hören, dass nicht nur ich nur Scheiss esse... Wenn tatsächlich mal ne Pause vom Übelsein da ist, futter ich nur fettigen und/oder süßen Scheiß, damit schnell viele Kalorien vertilgt werden.

Ich hab mir das naiver Weise ja auch gaaanz anders vorgestellt... erst merkt man nix, strahlt aber im Wissen seines süßen Geheimnises.
Stattdessen hänge ich pickelig und übellaunig auf der Couch. Dolles Ding!

;) aber es wird sich lohnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Berichte

Antwort von Krümelchen87 am 26.08.2011, 19:03 Uhr

Mir ist morgens und abends immer total schlecht, allerdings habe ich tagsüber so einen Hunger, dass ich esse ohne Ende und dadurch das ich nur liege, habe ich schon 1 Kilo zugenommen, gut das ich schlank bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Berichte

Antwort von MrsNici, 8. SSW am 26.08.2011, 19:28 Uhr

mir is auch viel übnel u wenns grqad ma nich übel is is mir schwindelig!! man u müde bin ichu heute hab ich echt miese laune gehabt zwiswchendurch, hätt nur heulen können...nun gehts langsam. wennmeien kids schlafen ess ich paar nudeln u trink ne cola, ohne die wirds mir abends unendlich übel....naja noch wenige wochen dannw irds wohl besser.....>*hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Berichte

Antwort von Sie1978 am 26.08.2011, 19:34 Uhr

bei mir gehts eigentlich müde bin ich auch aber ich habe brustschmerzen und gar keinen hunger ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Berichte

Antwort von soanaz2, 9. SSW am 27.08.2011, 10:59 Uhr

Drück dir die Daumen für Montag! :-)

Müde bin ich auch und hab so schrecklich Sodbrennen....kann nicht mal sagen ob die Übelkeit vom Sodbrennen ist und/ oder von der schwangerschaft....in den kurzen Übelkeitspausen kann ich relativ normal essen...würde aber am liebsten gar nichts trinken.
Bin momentan ganz verrückt auf Spinat ;-)

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.