April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandri_plus_1, 6. SSW am 26.08.2011, 18:07 Uhr

Hallo meine lieben Mamis ;-)

Hallo, ich bin heute 5+5 und würde gerne bei euch mitmachen ;-)
Das ist meine erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind und als ich am Dienstag beim FA war konnte man noch keinen Herzschlag sehen. Ich habe nächste Woche Freitag einen neuen Termin und bin bis dahin wohl ein Nervenbündel.

Leider ist mir den ganzen Tag immer so übel und ich habe furchtbares Sodbrennen. Mir helfen temporär Kaugummis und Milch, aber ich mag garnicht mehr von der Couch aufstehen. Dafür habe ich seit 2 Tagen keine Dehnungsschmerzen in der Gebärmutter mehr, das ist angenehm. Oh man, ich hatte gedacht in den ersten drei Monaten bekomme ich von der Schwangerschaft ja noch nicht viel mit, aber naja, hauptsache dem Würmchen geht es gut und es wächst ordentlich.

Ich drücke uns allen hier ganz fest die Daumen! Das gibt eine riesige Party im April ;-)

 
3 Antworten:

Re: Hallo meine lieben Mamis ;-)

Antwort von Krümelchen87, 7. SSW am 26.08.2011, 19:14 Uhr

Na dann herzlich willkommen im aprilbus.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine lieben Mamis ;-)

Antwort von MrsNici, 8. SSW am 26.08.2011, 19:28 Uhr

herzlich willkommen! schnall dich gut an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine lieben Mamis ;-)

Antwort von soanaz2, 9. SSW am 27.08.2011, 10:51 Uhr

Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum!

Sodbrennen hab ich auch ganz extrem....kenn das von meinen vorherigen Schwangerschaften gar nicht.
Kaust du ganz normale Kaugummis? Milch hilft bei mir nicht...
hab gestern Ingwerwasser getrunken...so ziemlich das einzige Flüssige was ich runterbekomme....mich ekelt so vorm trinken....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.