Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaKuh am 02.03.2011, 21:34 Uhr

Töpfchen!!!

Ich persönlich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Mein Großer war mit 3 tagsüber trocken bzw. hatte ne Kontrolle über seinen Harndrang und das große Geschäft. Das hätte vorher nicht geklappt. Und nachts trocken geworden ist er erst mit 5; egal, was wir versucht haben, es hat nichts geholfen; abends nichts mehr trinken, nachts aufwecken und zur Toilette schicken etc......morgens ist die Windel trotzdem übergelaufen; ohne Witz. Und von einer Nacht auf die andere war die plötzlich trocken und seitdem keine Unfälle mehr. Ich denke, ich werd so frühestens im Sommer 2012 damit anfangen und nicht früher; es sei denn, Maike gibt mir früher irgendwelche Zeichen, dass sie es von sich aus will.

Aber muss jeder selber wissen; ich weiß nur, dass der ganze Stress bei meinem Großen völlig unnötig war. Irgendwann klappts von ganz allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.