November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dawn, 38. SSW am 18.10.2010, 21:19 Uhr

tja ich bin wohl doch wieder hier :-( sorry lang...

oh man....

ich weiß gar nicht was ich sagen soll, einerseits ist es mist dich weiter zu quälen und andererseits denkt man an die maus, es ist einfach noch sehr früh. ich verstehe es einfach nicht, wenn es so akut ist, dann müsste doch jeder vernünftige arzt die ss beenden.

ich musste damals eingeleitet werden (vorzeitiger blasensprung) und mein befund war ähnlich wie deiner, die einleitungen haben 4 tage gedauert und am ende war mein körper so kaputt, dass es einen geburtsstillstand gab mit notks, zu dem zeitpunkt war mein muttermund 3-4 cm geöffnet(!) haben dir die ärzte gesagt, dass es bei so einem geburtsunreifen befund sehr schwierig werden könnte mit den einleitungen?

zu dem wasser kann ich dir nur sagen, mir geht es nicht groß anders, ich habe jetzt in beiden schwangerschaften üble wassereinlagerungen bekommen und mittlerweile fällt mir alles, aber auch wirklich alles schwer.
aber man glaubt tatsächlich nicht wieviel wasser noch "akzeptabel" ist und nicht bedrohlich, nur man selbst geht am stock....

das mit den füßen hört sich wirklich heftig an, gibt es nicht irgendwelche medis, die du nehmen darfst??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.